KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Motoroptimierung

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Unlucky, 06.02.2014.

  1. #1 Unlucky, 06.02.2014
    Unlucky

    Unlucky Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2010
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 06.02.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    re

    Wenn Du dein Auto wirklich magst und es noch ne Weile fahren willst, solltest du besser die Finger davon lassen.
    Solche übermäßigen Leistungssteigerungen bei einem so kleinen Saugmotor sind schon ziemlich ungesund.
    Außerdem bezweifel ich ob die versprochene Leistung wirklich erreicht wird.
    Ich habe die Motorsoftware von meinem Ka bei einem Seriösen Tuner machen lassen und habe mit Software, K&N und damals bei der Leistungsmessung noch die komplett Auspuffanlage ab Kat von Friedrich Motorsport gerade einmal 81 PS raus bekommen.

    By the way: 299 € sind da echt wenig Scheine.
    Ich habe mit TÜV über 600 €



    Hier mal der Linkfür alle:http://www.bhp-chiptuning.com/chiptuning-car-database/Ford/Ka-Typ-RU8.html
     
Thema:

Motoroptimierung

Die Seite wird geladen...

Motoroptimierung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motoroptimierung KA 1997

    Motoroptimierung KA 1997: Da mein bisher gewohnter Diesel- Hobel aus dem tschechischen Tochterhaus der VAG aus mehreren Gründen mittlerweile seit über einem Monat beim...
  2. Motoroptimierung Focus

    Motoroptimierung Focus: Hallo! Ich fahre einen Focus II,bin eigentlich auch sehr zufrieden nur die 105 Ps werden irgendwie mit der zeit doch zu wenig.... Ich hab da...