Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorosierung und Auspuffanlage

Diskutiere Motorosierung und Auspuffanlage im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, habe da mal ne Frage. Kann man beim fofo MK3 die Motorosierungen anhand der Lage und der Auspuffanlage bzw. dem Endrohr erkennen? Soviel wie...

1. mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Moin, habe da mal ne Frage.
    Kann man beim fofo MK3 die Motorosierungen anhand der Lage und der Auspuffanlage bzw. dem Endrohr erkennen?
    Soviel wie ich weiss, hat der 1,6l Eco Boost mit 150PS das selbe Endrohr, wie die 2,0l TDCI ab 140 PS und sitzt auf der Beifahrerseite.
    Gesehen habe ich auch schon Endrohre auf der Fahrerseite, die sind aber nach unten gekrümmt. Welche Motorosierungen habe diese fofos?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

BaSk Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost 182 PS
    Alle Focus mit nicht sichtbaren Endrohr sind die 1.0er Ecoboost, 1.6er Duratec und der 1.6er TDCI bzw. bei den neuen die 1.5er TDCI

4. menace

menace Benutzer

Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    also meiner hat auf der linken Seite ein nach unten gekrümmtes Rohr

<-------

5. mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Hallo,
    danke für die Info.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorosierung und Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Motorosierung und Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  4. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo fordgemeinde, ich fahre seit kurzem einen ford focus mk2 2.0l 16v von 2006. Ich bin am überlegen mir einen anderen sportauspuff drunter...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung

Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung: Hallo, hat jemand, oder kommt jemand an eine Explosionszeichnung der kompletten Auspuffanlage des Ford Fiesta 1.0 Eco Boost von BJ 2016 heran? Am...