Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Martinspn, 15.03.2016.

1. #1 Martinspn, 15.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
    Martinspn

Martinspn Neuling

Hey hätte da mal paar Fragen
    Es ist auch ein bekanntes Problem wie ich schon im Internet gefunden hab

Habe ein Mondes mk3 bj 2002 Benziner 2l Maschine mit 158tkm runter
    Seit heute spinnt mein Auto Rum das er kein Gas an nimmt wenn ich auf Gas stehen bleibe geht er aus wenn ich runter gehe paar Sekunden später oder fängt sich noch und läuft stellen Weise sehr und Tourt immer zwischen 800 und 1200 Umdrehung hoch runter zündverteiler und Zündkerzen hab ich letztes Jahr Sommer gewechselt

Mach ihn wieder an und läuft normal ruhig sobald ich 15 m fahre das gleiche Problem

Dies ist gestern auch schon aufgetreten aber er lief nach kurzen aus und an machen wieder ganz normal weiter

Kumpel meinte ich soll mal die Drosselklappe und den leerlaufregler reinigem hab ich gemacht mit bremsenreiniger und sah aus wie neu
    Problem aber nicht gelöst

Jetzt ist die frage könnte das agr Ventil auch das Problem sein wenn ja bräuchte ich noch Hilfe wo Teil beim Motor Sitz hab es nicht gefunden

Und im Internet steht auch das die Zylinderkopfdichtung defekt sein könnte und Wasser rein lässt

Mfg Martin
    Und bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe

Mir ist noch ein Missgeschickt beim Ausbau passiert welche Bedeutung hat der Schlauch?
    DSC_0419.jpg DSC_0422.jpg DSC_0421.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...