Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an

Diskutiere Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey hätte da mal paar Fragen Es ist auch ein bekanntes Problem wie ich schon im Internet gefunden hab Habe ein Mondes mk3 bj 2002 Benziner 2l...

  1. #1 Martinspn, 15.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
    Martinspn

    Martinspn Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey hätte da mal paar Fragen
    Es ist auch ein bekanntes Problem wie ich schon im Internet gefunden hab

    Habe ein Mondes mk3 bj 2002 Benziner 2l Maschine mit 158tkm runter
    Seit heute spinnt mein Auto Rum das er kein Gas an nimmt wenn ich auf Gas stehen bleibe geht er aus wenn ich runter gehe paar Sekunden später oder fängt sich noch und läuft stellen Weise sehr und Tourt immer zwischen 800 und 1200 Umdrehung hoch runter zündverteiler und Zündkerzen hab ich letztes Jahr Sommer gewechselt

    Mach ihn wieder an und läuft normal ruhig sobald ich 15 m fahre das gleiche Problem


    Dies ist gestern auch schon aufgetreten aber er lief nach kurzen aus und an machen wieder ganz normal weiter

    Kumpel meinte ich soll mal die Drosselklappe und den leerlaufregler reinigem hab ich gemacht mit bremsenreiniger und sah aus wie neu
    Problem aber nicht gelöst

    Jetzt ist die frage könnte das agr Ventil auch das Problem sein wenn ja bräuchte ich noch Hilfe wo Teil beim Motor Sitz hab es nicht gefunden

    Und im Internet steht auch das die Zylinderkopfdichtung defekt sein könnte und Wasser rein lässt


    Mfg Martin
    Und bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe


    Mir ist noch ein Missgeschickt beim Ausbau passiert welche Bedeutung hat der Schlauch?
    DSC_0419.jpg DSC_0422.jpg DSC_0421.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...