Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an

Diskutiere Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey hätte da mal paar Fragen Es ist auch ein bekanntes Problem wie ich schon im Internet gefunden hab Habe ein Mondes mk3 bj 2002 Benziner 2l...

  1. #1 Martinspn, 15.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
    Martinspn

    Martinspn Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey hätte da mal paar Fragen
    Es ist auch ein bekanntes Problem wie ich schon im Internet gefunden hab

    Habe ein Mondes mk3 bj 2002 Benziner 2l Maschine mit 158tkm runter
    Seit heute spinnt mein Auto Rum das er kein Gas an nimmt wenn ich auf Gas stehen bleibe geht er aus wenn ich runter gehe paar Sekunden später oder fängt sich noch und läuft stellen Weise sehr und Tourt immer zwischen 800 und 1200 Umdrehung hoch runter zündverteiler und Zündkerzen hab ich letztes Jahr Sommer gewechselt

    Mach ihn wieder an und läuft normal ruhig sobald ich 15 m fahre das gleiche Problem


    Dies ist gestern auch schon aufgetreten aber er lief nach kurzen aus und an machen wieder ganz normal weiter

    Kumpel meinte ich soll mal die Drosselklappe und den leerlaufregler reinigem hab ich gemacht mit bremsenreiniger und sah aus wie neu
    Problem aber nicht gelöst

    Jetzt ist die frage könnte das agr Ventil auch das Problem sein wenn ja bräuchte ich noch Hilfe wo Teil beim Motor Sitz hab es nicht gefunden

    Und im Internet steht auch das die Zylinderkopfdichtung defekt sein könnte und Wasser rein lässt


    Mfg Martin
    Und bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe


    Mir ist noch ein Missgeschickt beim Ausbau passiert welche Bedeutung hat der Schlauch?
    DSC_0419.jpg DSC_0422.jpg DSC_0421.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Vorderwagen ruppelt ab

    Vorderwagen ruppelt ab: Hallo Fachleute. An meinem focus mk 1 1,6 16v Bj 99 Schüttelt sich bei 90 km/h beginnend die ganze Vorderkarre. Das Lenkrad flattert heftig und...
  5. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...