Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorproblem oder...

Diskutiere Motorproblem oder... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin Leute, (2,3 Automatik) hab in letzter Zeit, ab und zu mal, das Problem das wenn ich den Motor gestartet habe einen Moment warte und ich...

1. #1 Tschernobylli, 10.01.2011
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Moin Leute,

(2,3 Automatik)

hab in letzter Zeit, ab und zu mal, das Problem das wenn ich den Motor gestartet habe einen Moment warte und ich dann den Schalthebel auf D stelle, blubbert der Motor kurz oder geht manchmal sogar ganz aus. Liegt das vielleicht an den Temperaturen. Meine das erst zu haben seit es so kalt ist. Oder an was anderem?:gruebel:

Danke schonmal Gruß Tscherno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorproblem oder...

Die Seite wird geladen...

Motorproblem oder... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorproblem 1.25

Motorproblem 1.25: Hallo, unser Fiesta ist vorhin nach dem Tanken nicht mehr angesprungen. Möge wahrscheinlich blöd klingen, aber es war der richtige Treibstoff...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mächtiges Problem Motorlauf

Mächtiges Problem Motorlauf: Hey freundliche Helfer, ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Es fing nach Silvester an, auf der...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an

Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an: Hey hätte da mal paar Fragen Es ist auch ein bekanntes Problem wie ich schon im Internet gefunden hab Habe ein Mondes mk3 bj 2002 Benziner 2l...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motorprobleme

Motorprobleme: Hallo, habe ein Problem mit meinem Ford Transit und ich hoffe mir kann jemand helfen. Der 2,2 Liter Turbo Diesel Motor läuft im Stand im warmen...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2,2l, Typ 2AB, Bj.2012, Motorproblem seit kalten Temperaturen

Ford Ranger 2,2l, Typ 2AB, Bj.2012, Motorproblem seit kalten Temperaturen: Hallo erstmal. :) Habe ein Problem mit meinem Ford Ranger 2,2l; Typ 2AB; Baujahr 2012 Und zwar ist der Motor meines Autos bei ca. -16°C im...