Motorproblem Scorpio 2.0

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von seibling, 20.05.2012.

  1. #1 seibling, 20.05.2012
    seibling

    seibling Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe.

    Fahre einen Scorpio 2.0 Ghia BJ. 95. Automatik.

    Nachdem sich ohne erkennbaren Grund die Fahrzeugbatterie tiefentladen hatte - kein Lämpchen ging mehr an - habe ich jetzt Motorprobleme.

    Ca. 20 sec nach dem Starten geht der Motor wieder aus. Dreht man den Motor hoch, bleibt er an. Sobald man vom Gas runtergeht hält der Motor die Leerlaufdrehzahl nicht und geht einfach aus.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
    Liegt das am Steuergerät? Gingen durch das Tiefentladen irgendwelche Werte verloren?

    Bin für jeden Hinweis dankbar
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 20.05.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Hallo, vielleicht Leerlaufregelventil, Kabelbaum
     
Thema:

Motorproblem Scorpio 2.0

Die Seite wird geladen...

Motorproblem Scorpio 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...