Motorproblem Scorpio 2.0

Diskutiere Motorproblem Scorpio 2.0 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Brauche dringend Hilfe. Fahre einen Scorpio 2.0 Ghia BJ. 95. Automatik. Nachdem sich ohne erkennbaren Grund die Fahrzeugbatterie...

1. #1 seibling, 20.05.2012
    seibling

seibling Neuling

Brauche dringend Hilfe.

Fahre einen Scorpio 2.0 Ghia BJ. 95. Automatik.

Nachdem sich ohne erkennbaren Grund die Fahrzeugbatterie tiefentladen hatte - kein Lämpchen ging mehr an - habe ich jetzt Motorprobleme.

Ca. 20 sec nach dem Starten geht der Motor wieder aus. Dreht man den Motor hoch, bleibt er an. Sobald man vom Gas runtergeht hält der Motor die Leerlaufdrehzahl nicht und geht einfach aus.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
    Liegt das am Steuergerät? Gingen durch das Tiefentladen irgendwelche Werte verloren?

Bin für jeden Hinweis dankbar
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 20.05.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Hallo, vielleicht Leerlaufregelventil, Kabelbaum

Thema:

Motorproblem Scorpio 2.0

Die Seite wird geladen...

Motorproblem Scorpio 2.0 - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  5. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...