Motorproblem Scorpio 2.0

Diskutiere Motorproblem Scorpio 2.0 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Brauche dringend Hilfe. Fahre einen Scorpio 2.0 Ghia BJ. 95. Automatik. Nachdem sich ohne erkennbaren Grund die Fahrzeugbatterie...

  1. #1 seibling, 20.05.2012
    seibling

    seibling Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe.

    Fahre einen Scorpio 2.0 Ghia BJ. 95. Automatik.

    Nachdem sich ohne erkennbaren Grund die Fahrzeugbatterie tiefentladen hatte - kein Lämpchen ging mehr an - habe ich jetzt Motorprobleme.

    Ca. 20 sec nach dem Starten geht der Motor wieder aus. Dreht man den Motor hoch, bleibt er an. Sobald man vom Gas runtergeht hält der Motor die Leerlaufdrehzahl nicht und geht einfach aus.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
    Liegt das am Steuergerät? Gingen durch das Tiefentladen irgendwelche Werte verloren?

    Bin für jeden Hinweis dankbar
    Chris
     
  2. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 20.05.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Hallo, vielleicht Leerlaufregelventil, Kabelbaum
     
Thema:

Motorproblem Scorpio 2.0

Die Seite wird geladen...

Motorproblem Scorpio 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  3. Motorproblem

    Motorproblem: Hallo, ich komme ohne praktische Hilfe nicht weiter bei folgendem Problem : BWY BJ 2oo3, TDCI 2,o 131 PS der Motor springt prima an, läuft normal,...
  4. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  5. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...