Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motorproblem/Zündkerzen??

Diskutiere Motorproblem/Zündkerzen?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein problem mit meinem Mondeo und zwar ruckelt er beim Gas geben mal nimmt er das gas an und mal nicht.was auch komisch ist wenn der...

1. #1 michi3174, 13.09.2008
    michi3174

michi3174 Guest

Hallo habe ein problem mit meinem Mondeo und zwar ruckelt er beim Gas geben mal nimmt er das gas an und mal nicht.was auch komisch ist wenn der motor läuft und ich die einzelnen zündkerzenstecker raus ziehe bleibt der motor an nur bei 2 steckern (1 und 2) geht er fast aus und bei (3 und 4) passiert nix.wer kann mir helfen.Danke

2. #2 diederich, 13.09.2008
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    Hi
    Ich hatte vor kurzen ähnliche Probleme . Bei mir war es egal ob warm oder kalt . Er hatte ab nen bestimmten punkt ruckeln , bzw auch beim schnellen Betätigen des gas pedales . Er lief mal nen bissel besser und mal schlechter . Auf jeden fall waren bei mir die ersten zwei Zündkabel gebrochen . Und deswegen hat er mal kontakt gehabt und mal nicht (laut Ford Werkstadt ) der komplette Satz kostet bei Ford 43 euro . lg diederich

Thema:

Motorproblem/Zündkerzen??

Die Seite wird geladen...

Motorproblem/Zündkerzen?? - Ähnliche Themen

1. Motocraft Zündkerzen V6

Motocraft Zündkerzen V6: Moin liebe Gemeinde. Es geht darum das ich mir ein Mondeo Mk2 Tunier mit V6 170PS gegönnt habe. Nun möchte ich gerne die Zündkerzen wechseln und...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  3. Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...
  4. Motorproblem

Motorproblem: Hallo, ich komme ohne praktische Hilfe nicht weiter bei folgendem Problem : BWY BJ 2oo3, TDCI 2,o 131 PS der Motor springt prima an, läuft normal,...
  5. Zündkerzen 1,0 Ecoboost

Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden