Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motorproblem/Zündkerzen??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von michi3174, 13.09.2008.

  1. #1 michi3174, 13.09.2008
    michi3174

    michi3174 Guest

    Hallo habe ein problem mit meinem Mondeo und zwar ruckelt er beim Gas geben mal nimmt er das gas an und mal nicht.was auch komisch ist wenn der motor läuft und ich die einzelnen zündkerzenstecker raus ziehe bleibt der motor an nur bei 2 steckern (1 und 2) geht er fast aus und bei (3 und 4) passiert nix.wer kann mir helfen.Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diederich, 13.09.2008
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    Hi
    Ich hatte vor kurzen ähnliche Probleme . Bei mir war es egal ob warm oder kalt . Er hatte ab nen bestimmten punkt ruckeln , bzw auch beim schnellen Betätigen des gas pedales . Er lief mal nen bissel besser und mal schlechter . Auf jeden fall waren bei mir die ersten zwei Zündkabel gebrochen . Und deswegen hat er mal kontakt gehabt und mal nicht (laut Ford Werkstadt ) der komplette Satz kostet bei Ford 43 euro . lg diederich
     
Thema:

Motorproblem/Zündkerzen??

Die Seite wird geladen...

Motorproblem/Zündkerzen?? - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

    Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorproblem 1.25

    Motorproblem 1.25: Hallo, unser Fiesta ist vorhin nach dem Tanken nicht mehr angesprungen. Möge wahrscheinlich blöd klingen, aber es war der richtige Treibstoff...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...