Motorproblem,...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Maggi, 03.06.2006.

1. Maggi

Maggi Guest

Hallo,
    mein Fiesta Bj. 4/2003 1,4 TDCI (74.000Km) hat folgendes Problem: er stinkt im Stand nach Diesel, unter der Ansaugbrücke neben den Einspritzdüsen/Injectoren (1+2) ist Diesel zu erkennen. Weis jemand woran das liegen kann? Was kostet der Spass? Hat der Motor das häufiger?

Maggi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So wie du das beschreibst könnte eine Hochdruckleitung undicht sein. Unbedingt reinigen und die betroffene Leitung erneuern lassen.

4. Maggi

Maggi Guest

Hochdruckleitung,...

Hallo,
    muss die gleich erneuert werden, oder kann man die Nachziehen? Kommt man sehr schlecht ran, gibts dafür ein Drehmoment oder einfach festziehen, mal so über´n Daumen was wird das kosten?
    Danke schon mal,
    Maggi

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da dort drin Einspritzdrücke von mehr als 500bar herschen ist ein nachziehen eigentlich nicht erlaubt. Ja es gibt auch dafür einen Drehmoment.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorproblem,...

Die Seite wird geladen...

Motorproblem,... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorproblem 1.25

Motorproblem 1.25: Hallo, unser Fiesta ist vorhin nach dem Tanken nicht mehr angesprungen. Möge wahrscheinlich blöd klingen, aber es war der richtige Treibstoff...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mächtiges Problem Motorlauf

Mächtiges Problem Motorlauf: Hey freundliche Helfer, ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Es fing nach Silvester an, auf der...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an

Motorproblem nimmt kein ab und zu kein Gas an: Hey hätte da mal paar Fragen Es ist auch ein bekanntes Problem wie ich schon im Internet gefunden hab Habe ein Mondes mk3 bj 2002 Benziner 2l...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motorprobleme

Motorprobleme: Hallo, habe ein Problem mit meinem Ford Transit und ich hoffe mir kann jemand helfen. Der 2,2 Liter Turbo Diesel Motor läuft im Stand im warmen...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2,2l, Typ 2AB, Bj.2012, Motorproblem seit kalten Temperaturen

Ford Ranger 2,2l, Typ 2AB, Bj.2012, Motorproblem seit kalten Temperaturen: Hallo erstmal. :) Habe ein Problem mit meinem Ford Ranger 2,2l; Typ 2AB; Baujahr 2012 Und zwar ist der Motor meines Autos bei ca. -16°C im...