Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorprobleme beim Focus

Diskutiere Motorprobleme beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt einmal hilfesuchend an die Experten. Und zwar habe ich einen Ford Fous 1.6 16V Bj 2000...

  1. #1 zeptron, 12.02.2014
    zeptron

    zeptron Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt einmal hilfesuchend an die Experten. Und zwar habe ich einen Ford Fous 1.6 16V Bj 2000 bei dem die Mkl immer mal wieder angeht war jetzt mal zum Auslesen und der Fehler war :"Gemisch Bank 1 zu Fett." Mein Schrauber des Vertrauens meinte es könnte die Lambdasonde sein. In Folge dessen habe ich die Lambdasonde vorm Kat gewechselt und eine zeit lang ging eigentlich auch alles gut, jedoch ging sie heute wieder an.Der Motor läuft läuft aber ruhig und Problemlos.

    Nun zu meiner Frage: Hat mein Focus nur 1 Sonde vorm Kat oder auch noch eine nach dem Kat?


    Vielen dank schon einmal vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme beim Focus

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...