Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorprobleme beim Focus

Diskutiere Motorprobleme beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt einmal hilfesuchend an die Experten. Und zwar habe ich einen Ford Fous 1.6 16V Bj 2000...

1. #1 zeptron, 12.02.2014
    zeptron

zeptron Neuling

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt einmal hilfesuchend an die Experten. Und zwar habe ich einen Ford Fous 1.6 16V Bj 2000 bei dem die Mkl immer mal wieder angeht war jetzt mal zum Auslesen und der Fehler war :"Gemisch Bank 1 zu Fett." Mein Schrauber des Vertrauens meinte es könnte die Lambdasonde sein. In Folge dessen habe ich die Lambdasonde vorm Kat gewechselt und eine zeit lang ging eigentlich auch alles gut, jedoch ging sie heute wieder an.Der Motor läuft läuft aber ruhig und Problemlos.

Nun zu meiner Frage: Hat mein Focus nur 1 Sonde vorm Kat oder auch noch eine nach dem Kat?

Vielen dank schon einmal vorab!

Thema:

Motorprobleme beim Focus

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme beim Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  3. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  5. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden