Motorprobleme Ford Windstar

Diskutiere Motorprobleme Ford Windstar im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Windstar ist schon seid 6 Jahren in meinem Besitz, seid fast 2 Jahren steht dieser schon. Auto hatte ein Getriebeschaden, darauf wurde ein...

1. #1 coupe03, 05.03.2015
    coupe03

coupe03 Neuling

Fahrzeug:
    Windstar
    Mein Windstar ist schon seid 6 Jahren in meinem Besitz, seid fast 2 Jahren steht dieser schon. Auto hatte ein Getriebeschaden, darauf wurde ein anderes gekauft, generalüberholt und eingebaut. Auto lief danach immer noch nicht. Darauf wurden schon Motorsteuergerät, Luftmengenmesser etc. getauscht… die Höhe der Rechnungen wollt ihr nicht wissen.

Das Auto zeigt folgende Symptome…

Also Auto schaltet super weich, doch ab ca. 3000 Um hat das Auto keine Leistung mehr, wenn man Kickdown macht dreht er hoch aber es kommt keine Leistung. Das ganze hört sich auch dann ziemlich unrund und laut an, wie wenn er dann nicht mehr auf allen Zylindern laufen würde oder ein überdimensionierter offener Luftfilter verbaut wäre. Unter 3000 läuft das Auto ganz normal richtig ruhig und gleichmäßig..Leerlauf auch top.

Achso der Windstar hat erst 125.000 km runter… 3.0 V6 147 PS Prins Gasanlage

Es ist auch kein Fehler hinterlegt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme Ford Windstar

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme Ford Windstar - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...