Motorprobleme im Leerlauf !

Diskutiere Motorprobleme im Leerlauf ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; YouTube - Ford Focus Mk1, 75PS/55kW, 1.4L, Drehzahlschwankungen im Leerlauf Hierzu erstmal das Video was mein Motor im Leerlauf macht. bin...

  1. #1 zskjuli, 24.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2009
    zskjuli

    zskjuli Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5GSs3I_Egb8&fmt=18"]YouTube - Ford Focus Mk1, 75PS/55kW, 1.4L, Drehzahlschwankungen im Leerlauf[/ame]

    Hierzu erstmal das Video was mein Motor im Leerlauf macht.
    bin leicht überfragt weils auch nich regelmäßig ist sondern nur immer wieder mal.
    Was auch noch dazu kommt das er dann bei höherer Drehzahl einfach stehn bleibt und nicht zurück ins Standgas geht.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Drosselklappenpoti, Leerlaufregelventil, Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung undicht.
     
Thema:

Motorprobleme im Leerlauf !

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme im Leerlauf ! - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...
  2. Focus mk 2 Motorprobleme

    Focus mk 2 Motorprobleme: Hallo liebes forum, Ich habe seit nun fast einem Jahr einen FoFo mk2 2007 mit dem "grundsoliden" G8DB 80kW Motor. Folgendes Problem bekomme ich...
  3. Motorprobleme Express Diesel

    Motorprobleme Express Diesel: Ich habe mit meinem Express Turbo Diesel seit heute Nacht Motorprobleme. Er hat eine Bosch ESP Der Motor springt ganz normal an und läuft auch im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...
  5. Leerlauf Schwankungen im kaltlauf

    Leerlauf Schwankungen im kaltlauf: Hallo liebe Ford c max Gemeinde, Ich besitze einen Ford Focus c max bj. 2006 Benziner 1,8 mit 125 PS. Seitdem ich mir den Wagen 2014 gekauft...