Motorprobleme im Leerlauf !

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von zskjuli, 24.10.2009.

  1. #1 zskjuli, 24.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2009
    zskjuli

    zskjuli Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5GSs3I_Egb8&fmt=18"]YouTube - Ford Focus Mk1, 75PS/55kW, 1.4L, Drehzahlschwankungen im Leerlauf[/ame]

    Hierzu erstmal das Video was mein Motor im Leerlauf macht.
    bin leicht überfragt weils auch nich regelmäßig ist sondern nur immer wieder mal.
    Was auch noch dazu kommt das er dann bei höherer Drehzahl einfach stehn bleibt und nicht zurück ins Standgas geht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Drosselklappenpoti, Leerlaufregelventil, Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung undicht.
     
Thema:

Motorprobleme im Leerlauf !

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme im Leerlauf ! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand fachkundigen Rat geben. Vorgeschichte: Mein Motor zeigt...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo, hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Fahre einen 2.0 TDCI mit 140PS (DYB - Bj.2012). Hatte vor kurzem das Problem, das er unter...