Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust

Diskutiere Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km. Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas...

  1. #1 Mobilcamp, 10.11.2011
    Mobilcamp

    Mobilcamp Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350 L Bj.2007
    Hallo,

    ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km.

    Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas nur auf 2-3 Zylinder. Beim Versuch wenigstens noch bis zur Fordwerkstatt zu kommen (max. 2 Kilometer), dreht der Motor plötzlich auf Vollgas und danach war vorne im Motorraum alles voller Öl.

    Hat jemand schon so etwas erlebt?

    Gruß
    Tom
     
Thema: Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit plötzlicher ölverlust

    ,
  2. ford tourneo motor hoppelt und verliert öl

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige

    Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Fiesta (JH1 Facelift, BJ 10/05) und bin gerade dabei, die Fehlerquellen ein bisschen einzugrenzen, um...
  3. Schalthebel plötzlich blockiert

    Schalthebel plötzlich blockiert: Moin moin, Ich habe ein Ford ka Baujahr 2008. beim runter schalten wollten alle Gänge plötzlich nicht mehr, ich hatte das Gefühl als wäre was...
  4. Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001)

    Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001): Hallo, ich habe ein Problem bei einem B-Max mit 1.0 Ecoboost. Sehr häufig passiert es, dass die Zuluft plötzlich total heiss wird und alle...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...