Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust

Diskutiere Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km. Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas...

  1. #1 Mobilcamp, 10.11.2011
    Mobilcamp

    Mobilcamp Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350 L Bj.2007
    Hallo,

    ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km.

    Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas nur auf 2-3 Zylinder. Beim Versuch wenigstens noch bis zur Fordwerkstatt zu kommen (max. 2 Kilometer), dreht der Motor plötzlich auf Vollgas und danach war vorne im Motorraum alles voller Öl.

    Hat jemand schon so etwas erlebt?

    Gruß
    Tom
     
Thema: Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo motor hoppelt und verliert öl

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  3. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...