Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust

Diskutiere Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km. Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas...

  1. #1 Mobilcamp, 10.11.2011
    Mobilcamp

    Mobilcamp Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350 L Bj.2007
    Hallo,

    ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km.

    Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas nur auf 2-3 Zylinder. Beim Versuch wenigstens noch bis zur Fordwerkstatt zu kommen (max. 2 Kilometer), dreht der Motor plötzlich auf Vollgas und danach war vorne im Motorraum alles voller Öl.

    Hat jemand schon so etwas erlebt?

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  4. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Ölverlust rechts.

    ST150 Ölverlust rechts.: Mein 2L Motor verliert auf der rechten Seite Öl. Also die Seite mit dem Riemen. Der Riemen, die Antriebswelle, der Motorblock und alles ist mit...