Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust

Diskutiere Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km. Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas...

  1. #1 Mobilcamp, 10.11.2011
    Mobilcamp

    Mobilcamp Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350 L Bj.2007
    Hallo,

    ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km.

    Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas nur auf 2-3 Zylinder. Beim Versuch wenigstens noch bis zur Fordwerkstatt zu kommen (max. 2 Kilometer), dreht der Motor plötzlich auf Vollgas und danach war vorne im Motorraum alles voller Öl.

    Hat jemand schon so etwas erlebt?

    Gruß
    Tom
     
Thema: Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 2 2 ölverlust

    ,
  2. ford transit plötzlicher ölverlust

    ,
  3. ford tourneo motor hoppelt und verliert öl

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust O_o

    Ölverlust O_o: Hallo zusammen, ich habe heute mal meinem FoFo auf die Rampe gestellt um zu schauen ob ich beim Ölwechseln irgendwelche Probleme bekomme. Da viel...
  2. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  4. Ruckeln und Knallen des Motors

    Ruckeln und Knallen des Motors: Hallo, Ich weiß es gibt genug Themen wegen dem Ruckeln, nur weiß ich immer noch nicht weiter. Mein Mondeo fährt wenn er Kalt ist super, kein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur

    Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...