Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust

Diskutiere Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km. Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas...

1. #1 Mobilcamp, 10.11.2011
    Mobilcamp

Mobilcamp Neuling

Fahrzeug:
    Transit 350 L Bj.2007
    Hallo,

ich fahre ein Wohnmobil mit dem 2,2 TDCI 130 PS, Laufleistung 30700 Km.

Heute fängt er plötzlich an zu ruckeln und läuft im Standgas nur auf 2-3 Zylinder. Beim Versuch wenigstens noch bis zur Fordwerkstatt zu kommen (max. 2 Kilometer), dreht der Motor plötzlich auf Vollgas und danach war vorne im Motorraum alles voller Öl.

Hat jemand schon so etwas erlebt?

Gruß
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme ruckeln und plötzlicher Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Ölverlust am Fiesta

Ölverlust am Fiesta: Hallo...hab unterm Auto ne Oelpfuetze entdeckt welche aus dem Deckel kommt. Um welchen Deckel handelt es ich da bzw. ist eine Reparatur( Dichtung...
  3. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...