C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motorprobleme - Startprobleme

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von cmax2905, 29.09.2010.

  1. #1 cmax2905, 29.09.2010
    cmax2905

    cmax2905 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cmax, 2007, 1.6 TDCI, 80 kw
    :weinen2:Hallo, Frage an die Spezialisten unter euch:

    cmax 1.6 TDCI 80 kw
    56000 km
    Bj. 2007

    Folgendes Problem:
    Motor ging während der Fahrt aus, sprang nicht mehr an (Anlasser drehte normal). Nach ca. 30 min. sprang er wieder an.

    Am nächsten morgen normal angesprungen, nachmittags nicht mehr.
    Am folgenden morgen wieder angesprungen, gleich zu FFH gefahren, dort nicht mehr angesprungen.

    Beim FFH Fehlersuche.

    Ergebniss: Batterie gibt angeblich nicht genügend Spannung ab, daher bekommt ein dahintergeschaltetes Relais nicht genügend Spannung.
    Batterie erneuert, am nächsten Tag gleiches Problem, geht während der Fahrt aus, springt schlecht an.

    Luftfilter, Kraftstoffilter haben ca. 10.000 km runter, also sollte kein Problem sein.

    Kennt jemand dieses Problem?
    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme - Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme - Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand fachkundigen Rat geben. Vorgeschichte: Mein Motor zeigt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...