Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich fahre einen Ford Focus BJ 2002 mit nunmehr knapp 100000 Km. Ich hab das gefühl daß der Motor recht unrund läuft. Habe die Vermutung...

  1. #1 Mr Bean, 03.05.2007
    Mr Bean

    Mr Bean Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre einen Ford Focus BJ 2002 mit nunmehr knapp 100000 Km. Ich hab das gefühl daß der Motor recht unrund läuft. Habe die Vermutung daß er nur noch auf 3 statt auf 4 Zylindern läuft. Wie bekomme ich das heraus?
    Es könnte meiner Meinung nach aber auch an der Kupplung liegen. Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten kontrolliere? Ist ein 1,4 liter :rotesgesicht: .
    Das Problem äußert sich in der Hinsicht daß das Auto beim Beschleunigen bei tiefen drehzahlen ruckelt. Außerdem zieht er glaube ich nicht mehr so gut... wenn man bei einem 1,4 liter von "gut ziehen" sprechen kann...:was:

    Vielen Dank im Voraus!


    MFG

    Bean
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Motorprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand fachkundigen Rat geben. Vorgeschichte: Mein Motor zeigt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo, hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Fahre einen 2.0 TDCI mit 140PS (DYB - Bj.2012). Hatte vor kurzem das Problem, das er unter...
  4. F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme

    F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme: Hallo Leute, ich habe mir in den USA einen Ford F250 Super Duty 6,8 V10 Bj. 2004 gekauft und rüber schiffen lassen. Leider läuft der Motor nicht,...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter

    Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter: Mahlzeit! Also ich hab bei meinem 2.3 16v dieses allseits bekannte Ruckeln bzw Zündaussetzer. Es ist jedoch schon alles gewechselt was man...