Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich habe ein problem unzwar habe ich bei meinem 1.8 16 105 ps fiesta den zahnriemen gewechselt danach normal gestartet alles läuft super...

  1. Sebbo

    Sebbo Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1.8 16v
    hallo ich habe ein problem unzwar habe ich bei meinem 1.8 16 105 ps fiesta den zahnriemen gewechselt danach normal gestartet alles läuft super standgas ganz ruhig.... als ich losfahren will fällt mir auf das er kein vollgas mehr annimmt bei 5000U/min kommt es mir vor als wenn er mal kurz aussetzt jedoch wenn man nur langsam gas gibt und kein vollgas dreht er wunderbar bis 7000U/min


    PS: Steuerzeiten stimmen zu 100% habe diese 3mal überprüft


    bitte um schnelle antwort MFG sebastian
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Klingt bissl nach Elektrik oder Falschluft... Haste alles wieder richtig zusammengebaut?
     
  3. Sebbo

    Sebbo Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1.8 16v
    :D ich habe mein fehler gefunden :) hab auf der kurbelwellenriemenscheibe die falsche makierung genommen da gibt es leider 2 -.-
     
  4. #4 Wolle1969, 26.02.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    746
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Typischer Anfängerfehler.:)
     
  5. #5 ~phoeny~, 01.03.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    wie jetz 2? und ihr macht euch keine sorgen das die kolben an den ventilen andupschen wenn man die falsche nimmt ??
     
Thema:

Motorprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme v6

    Motorprobleme v6: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe einen Mondi V6,GBP,Bj.1995 und habe einige Probleme mit ihm.Er hat 280tkm runter und ich habe die Zündkerzen...
  2. Motorprobleme beim Transit 85 T300 Bj. 2010

    Motorprobleme beim Transit 85 T300 Bj. 2010: Guten Morgen liebe Transit Gemeinschaft habe mal wieder ein Problem mit meiner Transe >.< Folgendes Problem: Bei kaltem Motor startet mein...
  3. Wohnmobil Ford gekauft, nach Abholung Motorprobleme

    Wohnmobil Ford gekauft, nach Abholung Motorprobleme: Hallo, ich habe vor einer Woche ein Wohnmobil mit Ford Motor (Erstzulassung 2007) gekauft. Auf der Fahrt nach Hause ca. 200 km Entfernung. Ging...
  4. Focus mk 2 Motorprobleme

    Focus mk 2 Motorprobleme: Hallo liebes forum, Ich habe seit nun fast einem Jahr einen FoFo mk2 2007 mit dem "grundsoliden" G8DB 80kW Motor. Folgendes Problem bekomme ich...
  5. Motorprobleme Express Diesel

    Motorprobleme Express Diesel: Ich habe mit meinem Express Turbo Diesel seit heute Nacht Motorprobleme. Er hat eine Bosch ESP Der Motor springt ganz normal an und läuft auch im...