Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motorprobleme

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Sebbo, 24.02.2014.

  1. Sebbo

    Sebbo Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1.8 16v
    hallo ich habe ein problem unzwar habe ich bei meinem 1.8 16 105 ps fiesta den zahnriemen gewechselt danach normal gestartet alles läuft super standgas ganz ruhig.... als ich losfahren will fällt mir auf das er kein vollgas mehr annimmt bei 5000U/min kommt es mir vor als wenn er mal kurz aussetzt jedoch wenn man nur langsam gas gibt und kein vollgas dreht er wunderbar bis 7000U/min


    PS: Steuerzeiten stimmen zu 100% habe diese 3mal überprüft


    bitte um schnelle antwort MFG sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Klingt bissl nach Elektrik oder Falschluft... Haste alles wieder richtig zusammengebaut?
     
  4. Sebbo

    Sebbo Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1.8 16v
    :D ich habe mein fehler gefunden :) hab auf der kurbelwellenriemenscheibe die falsche makierung genommen da gibt es leider 2 -.-
     
  5. #4 Wolle1969, 26.02.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Typischer Anfängerfehler.:)
     
  6. #5 ~phoeny~, 01.03.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    wie jetz 2? und ihr macht euch keine sorgen das die kolben an den ventilen andupschen wenn man die falsche nimmt ??
     
Thema:

Motorprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand fachkundigen Rat geben. Vorgeschichte: Mein Motor zeigt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo, hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Fahre einen 2.0 TDCI mit 140PS (DYB - Bj.2012). Hatte vor kurzem das Problem, das er unter...
  4. F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme

    F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme: Hallo Leute, ich habe mir in den USA einen Ford F250 Super Duty 6,8 V10 Bj. 2004 gekauft und rüber schiffen lassen. Leider läuft der Motor nicht,...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter

    Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter: Mahlzeit! Also ich hab bei meinem 2.3 16v dieses allseits bekannte Ruckeln bzw Zündaussetzer. Es ist jedoch schon alles gewechselt was man...