Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorprobleme???

Diskutiere Motorprobleme??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Jungs, ich brauch mal euern Rat. Vorgestern ist mir folgendes passiert. Starte den Motor, fahre los, halte an der Kreuzung, schau natürlich...

  1. #1 Mondi 2.2_xf, 02.06.2008
    Mondi 2.2_xf

    Mondi 2.2_xf Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI
    Hi Jungs, ich brauch mal euern Rat.

    Vorgestern ist mir folgendes passiert. Starte den Motor, fahre los, halte an der Kreuzung, schau natürlich nach rechts und links wegen Verkehr und betätige die Kupplung. Dann fängt der Wagen an zu ruckeln (wackeln). Ich nahm den Gang raus aber es ging nicht weg. Ich dachte gleich Motorschaden.
    Nach dem ich den Motor neu gestartet habe war das Problem weg.
    Kennt jemand das Problem oder könnte mir sagen was das ist?

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 02.06.2008
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ....

    isses ein tdci motor?

    wenn ja, hat die vorglühlampe geblinkt? --> ja? dann fehlerspeicher auslesen lassen (meist nockenwellensensor oder kurbelwellensensor)

    fg
     
  4. #3 Mondi 2.2_xf, 20.06.2008
    Mondi 2.2_xf

    Mondi 2.2_xf Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI
    Motorprobleme

    Okay, Fehler hat sich geklärt.
    War in der Werkstatt, es war das AGR (Abgasregelventil). Wurde gewechselt, alles supi mit dem Mondi.
     
Thema:

Motorprobleme???

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand fachkundigen Rat geben. Vorgeschichte: Mein Motor zeigt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo, hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Fahre einen 2.0 TDCI mit 140PS (DYB - Bj.2012). Hatte vor kurzem das Problem, das er unter...
  4. F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme

    F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme: Hallo Leute, ich habe mir in den USA einen Ford F250 Super Duty 6,8 V10 Bj. 2004 gekauft und rüber schiffen lassen. Leider läuft der Motor nicht,...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter

    Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter: Mahlzeit! Also ich hab bei meinem 2.3 16v dieses allseits bekannte Ruckeln bzw Zündaussetzer. Es ist jedoch schon alles gewechselt was man...