Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motorprobleme

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von galaxy23, 12.03.2010.

1. #1 galaxy23, 12.03.2010
    galaxy23

galaxy23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 Bj. 06.!997
    Hallo,neuerdings hat unser Galaxy 2.3 Bj.97 Motorprobleme.Im kalten Zustand läuft der Motor schlecht,geht im Leerlauf aus und nimmt schlecht Gas an.Wenn der Motor warm wird, treten die Probleme nur gelegenlich auf.Auch gibt es schwankungen bei warmen Motor im Leerlauf.
    Ich bin Kfz Mechaniker,habe aber Probleme mit der neuen Technik,da ich lange raus bin.
    Habe alles mögliche versucht,weiss aber nun keinen Rat mehr.In die Werkstatt zu fahren ist mir für das Auto zu teuer-er ist nicht mehr der neueste.

Vieleicht weiss jemand Rat - Danke im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorprobleme

Motorprobleme: Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand fachkundigen Rat geben. Vorgeschichte: Mein Motor zeigt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorprobleme

Motorprobleme: Hallo, hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Fahre einen 2.0 TDCI mit 140PS (DYB - Bj.2012). Hatte vor kurzem das Problem, das er unter...
  4. F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme

F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme: Hallo Leute, ich habe mir in den USA einen Ford F250 Super Duty 6,8 V10 Bj. 2004 gekauft und rüber schiffen lassen. Leider läuft der Motor nicht,...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter

Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter: Mahlzeit! Also ich hab bei meinem 2.3 16v dieses allseits bekannte Ruckeln bzw Zündaussetzer. Es ist jedoch schon alles gewechselt was man...