Motorprobleme

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Wolfman, 06.02.2007.

  1. #1 Wolfman, 06.02.2007
    Wolfman

    Wolfman Guest

    Hi. Ich hab folgendes Problem und weis nicht weiter.

    Mein Motor startet schlecht. Geht ab und zu aus wenn ich stehn bleib. ruckelt während dem Fahren.

    Ich reite inzwischen nur noch durch die Stadt. Hab schon einiges Versucht und weis nicht mehr weiter.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Mfg Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze87, 06.02.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Hab ähnliche Probleme. Hast du einen Kühlwasserverlust??? Dann könnte es die Zylinderkopfdichtung sein. Ich weiß es aber net genau. Wann Dampf aus'm Auspuff kommt...

    matze
     
  4. #3 Wolfman, 06.02.2007
    Wolfman

    Wolfman Guest

    also Dampf is eher weniger. Ja Kühlwasser fehlt ein bischen.
     
  5. #4 Matze87, 07.02.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    na dann würd ich mal schwer auf ZyKoDi tippen

    matze
     
  6. #5 SEK Lüneburg 2, 07.02.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    Moin nimm mal dein luftfilterschlauch mal an allen stellen ab
    Moewe
     
  7. #6 Wolfman, 08.02.2007
    Wolfman

    Wolfman Guest


    Was is na a ZyKoDi???
     
  8. #7 Wolfman, 08.02.2007
    Wolfman

    Wolfman Guest



    Glaubst du da is einer undicht oder zu?
     
  9. #8 petomka, 08.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ZyKoDi -> Zylinderkopfdichtung
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. easyde

    easyde Guest

    Hab ich auch das Problem...
    :(
    anscheinend kann das mehreres sein:

    Leerlaufregler/ventil
    Drosselklappenpoti Drehzahlpoti
    LambdaSonde
    Zündspule
    Zündkabel

    Sind die Ursachen, die in Foren, in denen ich schon rumgelesen hab, genannt werden ... Zieht sich durch alle Modelle und Baujahre (Ford die Tun was)

    mein Fiesta fährt dabei zusätzlich hochtourig und gibt von alleine Gas - auch wenn ich den Gang rausnehme - das ist das andere Extrem - sonst geht er aus wenn ich kein Gas gebe...

    Reinige dann immer d. vergaser Luftfilter etc. und entferne den Ölschlamm! :wuerg: bevor ich neues nachfülle!
     
  12. #10 Matze87, 08.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Richtig, das ist doch eindeutig, da ich im Beitrag zuvor schon von der Zylinderkopfdichtung geschrieben habe...

    Aber ob es die Lösung für das Prblem ist kann ich nicht sagen

    matze
     
Thema:

Motorprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand fachkundigen Rat geben. Vorgeschichte: Mein Motor zeigt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo, hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Fahre einen 2.0 TDCI mit 140PS (DYB - Bj.2012). Hatte vor kurzem das Problem, das er unter...
  4. F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme

    F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme: Hallo Leute, ich habe mir in den USA einen Ford F250 Super Duty 6,8 V10 Bj. 2004 gekauft und rüber schiffen lassen. Leider läuft der Motor nicht,...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter

    Motorprobleme-Ich weiss nicht mehr weiter: Mahlzeit! Also ich hab bei meinem 2.3 16v dieses allseits bekannte Ruckeln bzw Zündaussetzer. Es ist jedoch schon alles gewechselt was man...