Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Motorraum dämmen

Diskutiere Motorraum dämmen im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, Der Winter steht vor der Tür und ich würde gerne den Motorraum bzw die Haube meines Transit Connects dämmen. Hintergrund dafür ist...

1. #1 Octavia1691, 09.10.2016
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    Hallo Leute,

Der Winter steht vor der Tür und ich würde gerne den Motorraum bzw die Haube meines Transit Connects dämmen. Hintergrund dafür ist das der Motor echt schnell auskühlt. Ist das erste Auto was ich besitze das es absolut nicht schafft das Wasser aus dem Ausgleichbehälter zu erwärmen,was ich schon sehr kurios finde.

Gibt es da etwas Originales von Ford oder besser auf Universell zuschneidbare Matten zurück greifen?

Vielen dank schonmal und hoffe auf Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dämmen bringt gar nichts, du hast ja überall offene Stellen ... dein Kühlschrank verliert ja auch Kälte wenn du dir Türe öffen läßt

ich weiß jetzt nicht genau worum es dir geht, aber wie wäre eine Standheizung?

4. #3 Octavia1691, 09.10.2016
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    ja schon,aber ein wenig wird es ja wohl bringen und auch Geräusche mindern,bei VW klappts ja auch.

Eine Standheizung ist verbaut und spendet auch super Wärme:cool:

Thema:

Motorraum dämmen

Die Seite wird geladen...

Motorraum dämmen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...