Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorraum Fragen

Diskutiere Motorraum Fragen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab mal meinen 1.4er TDCI bisschen näher angschaut.. hab mal daher paar Fragen, was denn so einige Teile daran sind :o! Zum einen...

  1. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Hallo,

    hab mal meinen 1.4er TDCI bisschen näher angschaut.. hab mal daher paar Fragen, was denn so einige Teile daran sind :o!


    Zum einen Mal sind da diese Öffnungen... Für was sind die gut?

    [​IMG]

    Und zweitens hab ich am Motorblock links und rechts 2 Löcher, die einfach nur durchgehen. Fehlen da etwa ein paar Schrauben oder..?

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]




    Hoffe ihr könnt das mir erklären. Würd mich wirklich interessieren!

    Lieben Gruß
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Beim ersten würde ich vermuten, dass da eine Abdeckung rein geklappt wird.
     
  3. #3 dani@mobil, 21.01.2013
    dani@mobil

    dani@mobil Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012 1,6 Tdci
Thema:

Motorraum Fragen

Die Seite wird geladen...

Motorraum Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...