Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorraum säubern
Diskutiere Motorraum säubern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich fahre bald in die schweizer Prüfung mit meinem Auto. ein Ford Händler gab mir mal den Tipp den Motorraum zu putzen, ich glaube mit Gas oder...
Thema:
Motorraum säubern
Die Seite wird geladen...
-
Motorraum säubern - Ähnliche Themen
-
Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013
Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte... -
Motorraum Zündverteiler
Motorraum Zündverteiler: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta Florida Baujahr 2001 erworben. TSN 0928/928 Allerdings läuft er etwas unrund und stottert in den niedrigen... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP "Aufsatz" am Federbeindom im Motorraum
"Aufsatz" am Federbeindom im Motorraum: Hallo zusammen, stehe gerade am Schlauch und finde mit keiner mir aus den Fingern gezogenen Bezeichnung den schwarzen, runden "Aufsatz", mit dem... -
Frage zum Motorraum | Fiesta ST line
Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündaussetzer -> dröhnen im Motorraum
Zündaussetzer -> dröhnen im Motorraum: Hallo zusammen, mein erster Post da ich hoffe hier ein paar Ratschläge zu erhalten. Mein FoFi 1.3 60PS aus 2002 mit 105tkm hatte Ende Januar...