motorraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von G.I., 30.05.2010.

  1. #1 G.I., 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    G.I.

    G.I. Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,8 zetec 16v BJ2000
    hallo leute ich habe mal de frage ich fahre einen ford focus mk1 1.8 zetec 16v
    mein gaszug finde ich nicht normal und das er so lang ist, und meine drehzahl geht immer weiter hoch wenn ich die kupplung drücke is das normal was kann das sein


    danke lg G.I.
    wenn das bild nicht zu sehn is auf meine bilder mein auto ist mein motor raum drin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben ;)
     
  4. #3 jogie79, 30.05.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Wenn das wirklich der gaszug ist der bis vorne bis zum schlossträger geht,dann kann ich mir nicht vorstellen das das so sein soll ich vermute mal das da dran rumgepfuscht wurde vom bild sieht es aus al wurde der verlängert da ist do irgensone verbindung!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. #5 jogie79, 30.05.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    dann nehme ich meine aussage zurück ,sieht auf sein Bild nur recht merkwürdig aus,aber bei dir kann man ja sehen wie er gehört da sieht dann auch vernüpftig aus.
     
  7. G.I.

    G.I. Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,8 zetec 16v BJ2000
    ahh ok danke für die antwort das war sehr wichtig ich werde mal rein schauen wenn ich noch fragen habe komme ich auf euch zurück danke noch mal
    :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorraum

Die Seite wird geladen...

motorraum - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...