motorraum

Diskutiere motorraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute ich habe mal de frage ich fahre einen ford focus mk1 1.8 zetec 16v mein gaszug finde ich nicht normal und das er so lang ist, und...

  1. #1 G.I., 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    G.I.

    G.I. Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,8 zetec 16v BJ2000
    hallo leute ich habe mal de frage ich fahre einen ford focus mk1 1.8 zetec 16v
    mein gaszug finde ich nicht normal und das er so lang ist, und meine drehzahl geht immer weiter hoch wenn ich die kupplung drücke is das normal was kann das sein


    danke lg G.I.
    wenn das bild nicht zu sehn is auf meine bilder mein auto ist mein motor raum drin
     
  2. #2 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben ;)
     
  3. #3 jogie79, 30.05.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Wenn das wirklich der gaszug ist der bis vorne bis zum schlossträger geht,dann kann ich mir nicht vorstellen das das so sein soll ich vermute mal das da dran rumgepfuscht wurde vom bild sieht es aus al wurde der verlängert da ist do irgensone verbindung!
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. #5 jogie79, 30.05.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    dann nehme ich meine aussage zurück ,sieht auf sein Bild nur recht merkwürdig aus,aber bei dir kann man ja sehen wie er gehört da sieht dann auch vernüpftig aus.
     
  6. G.I.

    G.I. Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,8 zetec 16v BJ2000
    ahh ok danke für die antwort das war sehr wichtig ich werde mal rein schauen wenn ich noch fragen habe komme ich auf euch zurück danke noch mal
    :)
     
Thema:

motorraum

Die Seite wird geladen...

motorraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fieser Gestank im Motorraum

    Fieser Gestank im Motorraum: Hallo, mein 2006er Focus Diesel (1,6l, 90 PS, knapp 180 tkm) entwickelt seit ca. zwei Wochen einen fürchterlichen Gestank. Zuerst aufgetreten ist...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...
  5. Motorraum 1.0 Ecoboost

    Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...