Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorraumkomponenten und Funktionen

Diskutiere Motorraumkomponenten und Funktionen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüßt euch alle hier im Forum der Ford-Fans, mir wurde diese Woche der Motorraum meines Ford Focus Turnier (DNW, BJ 99-04, 1.6l Benziner)...

1. #1 Desperader, 16.11.2019
    Desperader

Desperader Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier (DNW)
    Grüßt euch alle hier im Forum der Ford-Fans,

mir wurde diese Woche der Motorraum meines Ford Focus Turnier (DNW, BJ 99-04, 1.6l Benziner) gewaltsam aufgebrochen und gezielt ein Teil entwendet. Im Anhang auf dem Bild ist farblich markiert, was du gestohlen wurde.

Nun meine Frage an alle: Kennt sich jemand aus, was das für ein Teil ist? Und wie ich es wieder ersetzen kann??

VG und dankeschön für jeden Hinweis!

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 17.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vom Autoverwerter ein gebrauchtes holen

Das sollte allerdings wie hier aussehen https://www.ford-forum.de/attachments/motorraum-jpg.65567/ ... was hast du für einen Focus (Baujahr?), bist du sicher das das Bild zu deinem passt?

Das ist das Reinigungsventil für die Benzindämpfe (die im Tank entstehen), die Dämpfe werden gesammelt, und über das Ventil dem Motor zum verbrennen zugeführt.

3. #3 Caprisonne, 17.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
  4. #4 Desperader, 22.11.2019
    Desperader

Desperader Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier (DNW)
    Also jetzt erstmal ein großes Dankeschön an euch und eure hilfreichen Kommentare!
    @FocusZetec Stimmt genau, dein Bild ist das korrekte. Meins war nur ein Musterbild, um erstmal das fehlende Teil ausfindig zu machen.
    Ich habe den Ford Focus Turnier (DNW) 1,6l Benziner mit Schaltung.
    @Caprisonne Finde ich den genauen Motortyp und das Teil im Handbuch von meinem Fahrzeug?

5. #5 Caprisonne, 22.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
Thema:

Motorraumkomponenten und Funktionen

Die Seite wird geladen...

Motorraumkomponenten und Funktionen - Ähnliche Themen

1. Funktion der "Knöpfe"

Funktion der "Knöpfe": Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage. Kann mir jemand sagen welche Funktion der Knopf unter dem A/C Knopf auf der rechten Seite hat. Danke Guido
  2. Tankverriegelung ohne Funktion

Tankverriegelung ohne Funktion: HALLO zusammen,bin neu hier.Mein Max hat gestern den Tank nicht mehr geöffnet. Hab dann den Motor samt Gehäuse ausgebaut und alternativ nur den...
  3. Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hallo zusammen, seid neuestem steht ein Fiesta MK6 von 2005 vor der Tür. Leider hat er das Problem, dass die Fernbedienung ohne Funktion ist....
  4. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden