Motorregelung - Schaltplan Scorpio 2,3 Kombi

Diskutiere Motorregelung - Schaltplan Scorpio 2,3 Kombi im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,sehr geehrte Damen und Herren,ich suche den Schaltplan Motorregulung. Mein Motor läuft seid vierzehntagen nur noch Sägezahnmäßig auf und...

1. #1 Neuhaus, 22.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2008
    Neuhaus

Neuhaus Neuling

Hallo,sehr geehrte Damen und Herren,ich suche den Schaltplan Motorregulung.
    Mein Motor läuft seid vierzehntagen nur noch Sägezahnmäßig auf und ab.Ich weiß das das Alte Modell amPotiverändert werden konnte,mit abziehen der Drosselklappe.Hier ist es etwas anderes,möchte aber auch nichts versauen.
    Wer kann mir helfen in meiner Situation.
    S.Neuhaus

2. #2 MucCowboy, 22.12.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

zum Ersten: die wichtigsten Daten hast Du leider vergessen: Baujahr, Schalt oder Automatik.

Zum Zweiten: Die Gesamtpläne für einen Motor umfassen mehr als ein Dutzend DIN-4-Seiten. Wäre es nicht ratsamer, das Problem erstmal einzukreisen?

Zum Zweiten: einige Leute hier haben die Pläne vorliegen. Da sie aber i.d.R. Ford-Material sind (Copyright), dürfen sie nicht herausgegeben werden. Mit eigenen Worten beschreiben geht immer, aber dann sollten wir noch genauer wissen, welche Infos Du nun brauchst.

Grüße
    Uli

3. #3 Dorosha, 22.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Bräuchte mal deine Daten vom Motor, sowie du das hier schilderst gibts Leerlaufprobleme? Also läuft unrund?

mfg

Thema:

Motorregelung - Schaltplan Scorpio 2,3 Kombi

Die Seite wird geladen...

Motorregelung - Schaltplan Scorpio 2,3 Kombi - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  3. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  4. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaltpläne/Kabelwege etc.

Schaltpläne/Kabelwege etc.: Moin, ich habe einen 2017er MK3 Business. Gibt es online irgendwo Schaltpläne oder sowas, wo die Kabelwege, Steckverbindungen und Positionen der...