C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorregelung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von pesko82, 20.12.2008.

  1. #1 pesko82, 20.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2008
    pesko82

    pesko82 Guest

    Hallo ihr lieben.
    Kann mir jemand ein paar Sachen nennen im C-Max die etwas mit der Motorregelung zu tun hat.


    Wie sieht es zb.mit den Türmodulen aus??????:nachdenken:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau willst du den über das Motorsystem wissen?

    Was möchtest du über die Türmodule wissen?
     
  4. #3 pesko82, 20.12.2008
    pesko82

    pesko82 Guest

    Hallo.
    Und zwar habe ich dort meine neuen Boxenkabel durchgezogen und wollte wissen ob ich ohne zu wissen etwas kaputt gemacht habe den ein paar Instrumente spielen jetz verückt.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Türmodule haben nur indirekt etwas mit der Motorregelung zu tun. Der CAN Bus verbindet beide Sachen miteinander, es besteht also keine direkte Verbindung. Da solltest du auf jeden Fall richtig nachschauen, denn es könnte ja auch anfangen zu schmoren.
     
  6. #5 pesko82, 31.12.2008
    pesko82

    pesko82 Guest

    Hallo.
    Nicht wundern wenn ich so spät antworte mein System war Platt.
    Türmodule habe ich kontrolliert alles ok.
    Das Lämpchen leuchtet immer noch,seitdem ich mein Radio ausgebaut habe.
    Warte jetzt auf mein neues Radio vieleicht geht sie dann auch wieder aus lasse mich mal Überaschen.
    MFG pesko82
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zw. ein paar Instrumente spielen verrückt und ein Lämpchen leuchtet besteht schon ein großer Unterschied. Welche Lampe leuchtet denn und könnte es nicht Zufall sein und doch ein echter Fehler vorliegen? Wenn es nach 3 Warmlaufzyklen nicht aus ist würde ich den Fehlerspeicher mal auslesen lassen.
     
  9. #7 pesko82, 01.01.2009
    pesko82

    pesko82 Guest

    Hallo.
    Zu der Lampe, es ist die orangene Lampe des Motorregelunssystems.
    Und zwar bleibt sie jedesmal wenn ich das Auto starte etwa 30sec an,geht dann aus und alles funktioniert wieder.
    Aber werde am Freitag mal den Felerspeicher auslesen lassen.
    MFG.pesko82
     
Thema:

Motorregelung

Die Seite wird geladen...

Motorregelung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Störung Motorregelung

    Störung Motorregelung: Servus Leute, ich habe seit heute Nacht ein Problem mit meinem Fofo. Beim Anlassen geht jedes Mal beim Anlassen die Start-Stop-Funktion auf Off....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorregelung...

    Motorregelung...: Hallo! Meine Freundin hatte heute ein handfestes Problem mit ihrem Ford Fiesta: als wir am Parkplatz den Wagen gestartet hatten und wegfahren...
  3. fehlersuche

    fehlersuche: Hallo... ich fahre ein Ford F-150 Bj. 2003 5,4l V8 Kompressor. Motor läuft unruhig bei 300-400 Umdrehung dann schnellt die Drehzahl kurz hoch auf...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW vorglühkontrolleuchte blinkt während der fahrt

    vorglühkontrolleuchte blinkt während der fahrt: hallo zusammen... fofo mk1, daw, 1.8 tdci, 101 ps, bj 2003. heute ist bei ca 120 km/h die vorglühkontrolleuchte angegangen und blinkte....