Fusion (Bj. 02-**) JU2 Motorregelungssystem

Diskutiere Motorregelungssystem im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Ich Fahre seit ca. 10 Jahre einen Ford Fusion 1,4 TDCI (Diesel)Km 186,000 Seit knapp drei vier Wochen geht beim starten des Motors meine...

  1. #1 Abbamen, 23.09.2011
    Abbamen

    Abbamen Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 2002 1,4TDCi
    Hallo

    Ich Fahre seit ca. 10 Jahre einen Ford Fusion 1,4 TDCI (Diesel)Km 186,000

    Seit knapp drei vier Wochen geht beim starten des Motors meine Motorsteuerungs- Lampe nicht mehr an und ich habe beim fahren leistungs- Verlust. Habe schon alles was an Sicherungen da ist nachgeschaut. Mir haben sie bei Stop+go gesagt ohne den Motorsteuerungs- können die den Fehler nicht aus lesen. Nach Ford möchte ich nicht fahren weil zu T......
    Wehr nett wen mir einer weiter Helfen kann. Danke



    Gruß Abbamen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hast du wirklich einen Leistungsverlust oder nur einbildung? Könnte ja auch nur sein das die Lampe defekt ist & der lesitungsverlust nur placebo ist. Würde mal einen Lampentest machen. Wenn die Lampe aber nicht defekt ist, muss im Fehlerspeicher auch jetzt schon ein Fehler hinterlegt sein.

    Müsstest mal Motor abstellen, Zündschlüssel reinstecken.
    Dann rechten Knopf in der Amatur drücken u. gedrückt halten. Zündschluessel auf Stufe 2 drehen, und 3 mal den Knopf drücken dann müssten alle warnleuchten erscheinen.
     
  4. #3 Abbamen, 25.09.2011
    Abbamen

    Abbamen Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 2002 1,4TDCi
    Hallo

    Danke erst mal für den tipp.

    Habe ich gemacht so wie sie es beschrieben haben und meine Lampe ist nicht kapput.Aber wo dran kann es den liegen das die nicht leuchtet? Mit meien leistungverlust bilde ich mir nicht ein weil auf der grade kommt der nicht so richtig aus den arch.Sorry.


    Gruß abbamen
     
Thema:

Motorregelungssystem

Die Seite wird geladen...

Motorregelungssystem - Ähnliche Themen

  1. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

    Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Warnleuchte Motorregelungssystem

    Warnleuchte Motorregelungssystem: Auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn ist plötzlich die Warnleuchte für das Motorregelungssystem angegangen, kurz darauf hin der Tacho auf 0 und...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warnleuchte Motorregelungssystem leuchtet

    Warnleuchte Motorregelungssystem leuchtet: Hallo zusammen, Mein Fiesta entwickelt sich zum Problemfall, erst die Bremsgeräusche, hat der Händler beseitigt, hoher Spritverbrauch, über 10...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Warnleuchte Motorregelungssystem

    Warnleuchte Motorregelungssystem: Hallo an Alle, die warnleuchte Motorregelungssystem meines Ford Fusions leuchtet dauerhaft auf. ERwähnen muss ich dass mein Auspuff komplett...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Warnleuchte Motorregelungssystem

    Warnleuchte Motorregelungssystem: Hallo Leute, ich fahre einen C-Max, Bj 2007, 109 Ps, 1,6ltr, TDCI und mit knapp 140.000 Km auf der Uhr. Nun leuchtete heute zum ersten mal die...