Motorreinigung - Erfahrungen?

Diskutiere Motorreinigung - Erfahrungen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :) Ich hab mir schon lange gedacht das ich eine Motorreinigung machen lasse, aber das Problem ist ich hab noch nie eine gemacht und kenne...

  1. #1 Ford_Mustang_LoverIn, 01.09.2015
    Ford_Mustang_LoverIn

    Ford_Mustang_LoverIn Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo :)

    Ich hab mir schon lange gedacht das ich eine Motorreinigung machen lasse, aber das Problem ist ich hab noch nie eine gemacht und kenne mich da noch nicht wirklich aus und da hab ich mir gedacht frage ich euch mal. :) Hat jemand schon mal eine Motorreinigung gemacht? Wenn ja, wo? Wie viel hat es euch gekostet? Ich hab zwar schon bei einer
    Firma angerufen, aber ich möchte gerne mehrere Preise vergleichen und deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eure Preise nennen könntet. :)

    Danke schon mal im Voraus! :D
     
  2. #2 FocusZetec, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das allerwichtigste wäre um welchen Motor es geht? Und vor allem warum möchtest du das machen?

    im ersten Moment macht man das nur wenn es ein Problem gibt, ansonsten sollte man das nicht machen, lieber ein höherwertiges Öl einfüllen, und das regelmäßig wechseln (nach Herstellervorgabe)! Das ist reicht normalerweise vollkommen um den Motor sauber zu halten ...
     
Thema:

Motorreinigung - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Motorreinigung - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  2. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  3. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  4. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  5. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...