Motorreinigung - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ford_Mustang_LoverIn, 01.09.2015.

1. #1 Ford_Mustang_LoverIn, 01.09.2015
    Ford_Mustang_LoverIn

Ford_Mustang_LoverIn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo :)

Ich hab mir schon lange gedacht das ich eine Motorreinigung machen lasse, aber das Problem ist ich hab noch nie eine gemacht und kenne mich da noch nicht wirklich aus und da hab ich mir gedacht frage ich euch mal. :) Hat jemand schon mal eine Motorreinigung gemacht? Wenn ja, wo? Wie viel hat es euch gekostet? Ich hab zwar schon bei einer
    Firma angerufen, aber ich möchte gerne mehrere Preise vergleichen und deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eure Preise nennen könntet. :)

Danke schon mal im Voraus! :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das allerwichtigste wäre um welchen Motor es geht? Und vor allem warum möchtest du das machen?

im ersten Moment macht man das nur wenn es ein Problem gibt, ansonsten sollte man das nicht machen, lieber ein höherwertiges Öl einfüllen, und das regelmäßig wechseln (nach Herstellervorgabe)! Das ist reicht normalerweise vollkommen um den Motor sauber zu halten ...

Thema:

Motorreinigung - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Motorreinigung - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Erfahrung mit Langfingern

Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...