Motorreinigung - Erfahrungen?

Diskutiere Motorreinigung - Erfahrungen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :) Ich hab mir schon lange gedacht das ich eine Motorreinigung machen lasse, aber das Problem ist ich hab noch nie eine gemacht und kenne...

  1. #1 Ford_Mustang_LoverIn, 01.09.2015
    Ford_Mustang_LoverIn

    Ford_Mustang_LoverIn Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo :)

    Ich hab mir schon lange gedacht das ich eine Motorreinigung machen lasse, aber das Problem ist ich hab noch nie eine gemacht und kenne mich da noch nicht wirklich aus und da hab ich mir gedacht frage ich euch mal. :) Hat jemand schon mal eine Motorreinigung gemacht? Wenn ja, wo? Wie viel hat es euch gekostet? Ich hab zwar schon bei einer
    Firma angerufen, aber ich möchte gerne mehrere Preise vergleichen und deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eure Preise nennen könntet. :)

    Danke schon mal im Voraus! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.494
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das allerwichtigste wäre um welchen Motor es geht? Und vor allem warum möchtest du das machen?

    im ersten Moment macht man das nur wenn es ein Problem gibt, ansonsten sollte man das nicht machen, lieber ein höherwertiges Öl einfüllen, und das regelmäßig wechseln (nach Herstellervorgabe)! Das ist reicht normalerweise vollkommen um den Motor sauber zu halten ...
     
Thema:

Motorreinigung - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Motorreinigung - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...