Motorreinigung mit Trockeneis

Diskutiere Motorreinigung mit Trockeneis im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen , hat schon mal jemand von Euch seinen Motor mit Trockeneis reinigen lassen ? Soll super Ergebnis bringen, sehr schonend sein und...

  1. #1 pinkcobra, 14.01.2009
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo zusammen ,

    hat schon mal jemand von Euch seinen Motor mit Trockeneis reinigen lassen ?
    Soll super Ergebnis bringen, sehr schonend sein und ohne Rückstände sein.
    Vor allem , kennt jemand einen Fahrzeugaufbereiter im Kölner Raum der das macht ?

    Gruß, Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorreinigung mit Trockeneis

Die Seite wird geladen...

Motorreinigung mit Trockeneis - Ähnliche Themen

  1. Motorreinigung - Erfahrungen?

    Motorreinigung - Erfahrungen?: Hallo :) Ich hab mir schon lange gedacht das ich eine Motorreinigung machen lasse, aber das Problem ist ich hab noch nie eine gemacht und kenne...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Produkt zum Motorreinigen

    Produkt zum Motorreinigen: Guten Tag, als ich gestern in dee Werkstatt war hat mir mein Ford Händler ein Produkt empfohlen das man bei fast leerem Tank in den Tank schüttet...
  3. Was haltet ihr von Motorreinigern?

    Was haltet ihr von Motorreinigern?: Hi, Wollte mal fragen was ihr von Motorreinigern haltet? Ich bin da letztens auf ein Produkt von Liqui Moli gestoßen, man gibt die Flüssigkeit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorreiniger Ja oder Nein?

    Motorreiniger Ja oder Nein?: Hallo Hoff ich bin im richtigen Bereich, und mit der Sufu hab ich auch nix passendes gefunden. Hab mir jetzt auch einen gebrauchten Ford Focus...