Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorruckeln bei Kaltfahrt

Diskutiere Motorruckeln bei Kaltfahrt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin,moin. Habe bei meinem Fiesta (2004) folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist ruckelt er. Wenn er dann nach etwa 10-20 Kilometern auf...

1. #1 Piratenkater, 27.05.2009
    Piratenkater

Piratenkater Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Moin,moin.
    Habe bei meinem Fiesta (2004) folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist ruckelt er. Wenn er dann nach etwa 10-20 Kilometern auf Temperatur ist, hört das ruckeln auf und er läuft ziemlich sauber.
    Wer hat ähnliches Problem und hat einen Tip was man da machen kann? (bevor man in die Werkstatt fährt!):verdutzt:
    Dank euch vorab.
    Gruß ausm Norden.

Thema:

Motorruckeln bei Kaltfahrt

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln bei Kaltfahrt - Ähnliche Themen

1. Motorruckeln bei 1,0 EcoBoost

Motorruckeln bei 1,0 EcoBoost: Hallo, Ich habe ein sehr großes problem. Mein Ford Focus MK3 1.0 EcoBoost 125PS ruckelt und tackert wie ein Tracktor. Ich habe ihn gebraucht bei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost)

Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost): Hallo, ich wende mich an euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben uns einen gebrauchten Ford 1.0 Ecoboost mit 125 PS gekauft...
  3. Ranger: Problem mit Motorruckeln

Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...
  4. Leistungsverlust,Motorruckeln....

Leistungsverlust,Motorruckeln....: Hallo Zusammen, Ich habe einiges bereits zu ähnlichen vorfällen gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das gleiche Problem ist was...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden