Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorruckeln beim 2,0 Liter Benziner

Diskutiere Motorruckeln beim 2,0 Liter Benziner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Morgens beim Kaltstart läuft er einwandfrei. Bis zur Arbeit sind es genau 10KM. Nach Arbeit ca. 17.30...

1. #1 fordbrummi, 05.12.2010
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.
    Morgens beim Kaltstart läuft er einwandfrei. Bis zur Arbeit sind es genau 10KM.
    Nach Arbeit ca. 17.30 Uhr ruckelt er die ersten 4 KM. Wenn der Wagen dann einigermaßen warm ist, läuft er wieder einwandfrei.
    Habe schon die Zündkerzen und abwechselnd die einzelnen Zündspulen neu gemacht.
    Hat aber alles nichts gebracht. Ist auch kein Fehler gespeichert.
    Ein bekannter sagte, es könnte vielleicht der Temperatursensor sein??
    Kennt jemand das Problem??

Vielen Dank im voraus...

2. #2 Ford-Neuling, 05.12.2010
    Ford-Neuling

Ford-Neuling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC Bifuel
    Frag mal deinen FFH, irgendwann gab es mal ein Softwareupdate . Mein 01/2008er läuft PERFEKT .

3. #3 fordbrummi, 05.12.2010
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo,

ist das neueste update drauf.
    Hat aber auch keine ahnung mehr was es noch sein könnte...

Thema:

Motorruckeln beim 2,0 Liter Benziner

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln beim 2,0 Liter Benziner - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...