Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorruckeln beim 2,0 Liter Benziner

Diskutiere Motorruckeln beim 2,0 Liter Benziner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Morgens beim Kaltstart läuft er einwandfrei. Bis zur Arbeit sind es genau 10KM. Nach Arbeit ca. 17.30...

  1. #1 fordbrummi, 05.12.2010
    fordbrummi

    fordbrummi Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem.
    Morgens beim Kaltstart läuft er einwandfrei. Bis zur Arbeit sind es genau 10KM.
    Nach Arbeit ca. 17.30 Uhr ruckelt er die ersten 4 KM. Wenn der Wagen dann einigermaßen warm ist, läuft er wieder einwandfrei.
    Habe schon die Zündkerzen und abwechselnd die einzelnen Zündspulen neu gemacht.
    Hat aber alles nichts gebracht. Ist auch kein Fehler gespeichert.
    Ein bekannter sagte, es könnte vielleicht der Temperatursensor sein??
    Kennt jemand das Problem??

    Vielen Dank im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Neuling, 05.12.2010
    Ford-Neuling

    Ford-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC Bifuel
    Frag mal deinen FFH, irgendwann gab es mal ein Softwareupdate . Mein 01/2008er läuft PERFEKT .
     
  4. #3 fordbrummi, 05.12.2010
    fordbrummi

    fordbrummi Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo,

    ist das neueste update drauf.
    Hat aber auch keine ahnung mehr was es noch sein könnte...
     
Thema:

Motorruckeln beim 2,0 Liter Benziner

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln beim 2,0 Liter Benziner - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.