Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motorruckeln

Diskutiere Motorruckeln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe einen Mondeo MK1 Kombi 90 PS, der lief wenn er Betriebstemperatur erreicht...

  1. #1 rubber, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    rubber

    rubber Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 95 1,6 16v ZETEC
    Hallo alle zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe einen Mondeo MK1 Kombi 90 PS, der lief wenn er Betriebstemperatur erreicht hatte etwas ruckelig im Schiebebetrieb, jetzt habe ich den Stecker von Luftmengenmesser abgezogen und jetzt läuft er tip top, jetzt meine Frage. warum läuft er ohne aufgesteckten stecker am LMM ?
    Bin über jede Antwort Dankbar.

    Danke

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterful, 16.03.2012
    masterful

    masterful Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    das selbe problem habe ich bei meinem 2 liter !

    ka woran das liegt, eventuell am ARV, bin auch noch auf der suche :gruebel:
     
  4. Packy

    Packy Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem, aber auch nen Automatik Wagen. AGR scheint zu funktionieren.
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 20.04.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, auch wenn hier wieder einer schreibt das darf man nicht,
    mache mal dem LMM (Luftmassenmesser) mit Bremsenreiniger sauber,
    spühe aber nicht direckt auf die Sensoren, lasse es nur drüber laufen,
    wenn du den stecker abziehst und der motor besser läuft ist es ein zeichen das der LMM verschmutzt ist oder Kaputt, schau dir auch mal das AGR an das die schäuche noch ok sind
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorruckeln

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren

    leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit unserem Ford S-Max, 2.2TDCI, BJ.2006, Schaltgetriebe Der Wagen springt mitunter schlecht an... ruckelt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1.3 51kw manchmal Motorruckeln und keine Leistung

    Fiesta 1.3 51kw manchmal Motorruckeln und keine Leistung: Hi, ich habe hier von einer Bekannten einen 2006er 1.3 51kw (159000 Km) Fiesta, der wohl manchmal keine richtige Leistung hat und ruckelt. Ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Ruckelt,Gasannahme und Lastwechsel Problem

    Focus Ruckelt,Gasannahme und Lastwechsel Problem: Hallo Gemeinde, Ich bin Neu hier,ich hatte vorher einen Skoda Octavia,da ich sehr günstig den FOFO bekommen habe wollte ich mal sehen was Ford...