Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorruckeln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Michel79, 27.09.2009.

  1. #1 Michel79, 27.09.2009
    Michel79

    Michel79 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1.8
    Hallo Leute

    Ich hab folgendes Problem. Hab mir am 26.09 endlich einen Focus geholt den ich schon seit langem haben wollte. Auf der Überführungsfahrt hab ich mich schon gewundert das der Motor wenn ich stehe Unrund läuft und Vibriert. Als ich dann Abends Heimfahren wollte ist er mir beim anmachen fast abgestorben und nach paar Meter Leuchtet auf einmal die Motorleuchte auf und er hört sich total unrund an. Vom Vorgänger wurden vor einem Monat Zündkabel,Zündspule und Kerzen gewechselt! Was könnte es sein? Kurbelwelle?

    LG Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 27.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    die Frage ist, welche Zündkerzen er verbaut hat, wenn es keine Originalen sind, macht er meist solche Symtome wie bei dir
     
  4. #3 Michel79, 27.09.2009
    Michel79

    Michel79 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1.8
    Was wären denn die Originalen?

    Gruß
     
  5. #4 fr!edol!n, 27.09.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    die von ford. also motorcraft.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorruckeln

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren

    leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit unserem Ford S-Max, 2.2TDCI, BJ.2006, Schaltgetriebe Der Wagen springt mitunter schlecht an... ruckelt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1.3 51kw manchmal Motorruckeln und keine Leistung

    Fiesta 1.3 51kw manchmal Motorruckeln und keine Leistung: Hi, ich habe hier von einer Bekannten einen 2006er 1.3 51kw (159000 Km) Fiesta, der wohl manchmal keine richtige Leistung hat und ruckelt. Ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Ruckelt,Gasannahme und Lastwechsel Problem

    Focus Ruckelt,Gasannahme und Lastwechsel Problem: Hallo Gemeinde, Ich bin Neu hier,ich hatte vorher einen Skoda Octavia,da ich sehr günstig den FOFO bekommen habe wollte ich mal sehen was Ford...