Motorschaden 50000 km Erfahrung mit Kulanz
Diskutiere Motorschaden 50000 km Erfahrung mit Kulanz im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und erbitte mir Hilfe. Mein Ford Fiesta hat einen Motorschaden erlitten. Da die Garantie angeblich nur bis...
Seite 1 von 2
Thema:
Motorschaden 50000 km Erfahrung mit Kulanz
Die Seite wird geladen...
-
Motorschaden 50000 km Erfahrung mit Kulanz - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorschaden?
Motorschaden?: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta und anscheinend ein sehr großes. Erstmal erzähle ich etwas zum Auto, denn die ganze Geschichte... -
Motorschaden?
Motorschaden?: Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Tourneo Custom, Bj 2016, 170 PS Diesel, kurzer Radstand. Seit ein paar Wochen kann ich ein pfiepsen hören,... -
Erfahrungsbericht Motorschaden Tourneo Custom 2,2l 155 PS bei 93.322 km
Erfahrungsbericht Motorschaden Tourneo Custom 2,2l 155 PS bei 93.322 km: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich zu dem Thema so gar wirklich gar nichts Praktisches gefunden habe, entschloss ich mich meine Erfahrungen zu... -
Motorschaden 1.6 TDCI 109PS
Motorschaden 1.6 TDCI 109PS: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Motorschaden beim 1.6 tdci bekommen und habe viele Motoren mit der gleichen Leistung gefunden. Mein Motor... -
Fiesta JA8 1.0 Ecoboost Bj. 2013 Motorschaden
Fiesta JA8 1.0 Ecoboost Bj. 2013 Motorschaden: Hallo, mein Schwiegervater hat einen Ford Fiesta, Bj 08/13 (8566 - BGD) 1.0 Ecoboost 74kw/100PS und einen Motorschaden. Er möchte nun den Motor...