Motorschaden Dohc

Diskutiere Motorschaden Dohc im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, habe an meinem 4x4 2l bnp 88kw bj91 die steuerkette gerissen. dabei natürlich das normale gewerk wie ventile krumm usw. gibt es online eine...

1. #1 muenchi, 30.07.2006
    muenchi

muenchi Guest

hallo, habe an meinem 4x4 2l bnp 88kw bj91 die steuerkette gerissen. dabei natürlich das normale gewerk wie ventile krumm usw. gibt es online eine rep. anleitung? habe den motor zwar schon mehrfach gemacht, ist aber schon lange her und habe die daten wegen farbmakierung steuerkette usw nicht mehr im kopf. danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 30.07.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nee . Online gibt es keine Repanleitung , wirst du dir wohl ein Repbuch kaufen müßen !
    Ich würde mir nen normalen Tauschmotor besorgen und die Teile wegen Allrad vom Alten in den Tauschmotor umbauen , ist ja nur Ölwanne und Ansaugrohr Ölpumpe anders soweit ich das weiß !

4. #3 muenchi, 31.07.2006
    muenchi

muenchi Guest

für nen gebr. motor zahl ich sagen wir mal auch 400 euro. für die teile wie ventilde, spanner usw auch. bei dem gebr. motor weiß ich nie 100% wieviel er gelaufen hat und was schon gemacht wurde, bei meinem jetzigen weiß ich was alles gemacht wurde. somit kommt mir der aufbau günstiger. habe rep. anleitung gefunden. danke

5. #4 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    willst du ein krummes pleul riskieren???
    wenn aufschlag dann totschlag hab das alles hintermir such dir einen motor der noch eingebaut ist und der noch läuft und ein dohc gibt es für 200 bei mir
    gruss autokaethe0815

6. #5 jens0301, 14.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2007
    jens0301

jens0301 Guest

ich habe noch einen 2.0l dohc motor mit 88kw bei mir liegen ist komplett und wurde vor 30000 km generalüberholt bei ford der motor hat jetzt eine laufleistung von 123688km kannst du haben für 400€ allerdings mußt du ihn bei mir abholen. habe auch noch andere teile wie lima neu usw.
    der motor ist noch eingebaut und kann auch getestet werden.

Thema:

Motorschaden Dohc

Die Seite wird geladen...

Motorschaden Dohc - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  2. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  4. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....