Motorschaden durch gebrochene Zündkerze

Diskutiere Motorschaden durch gebrochene Zündkerze im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, bei mir wurde festgestellt das ein Zündkerze nach 27000km gebrochen war kann im nachhinein noch ein Motorschaden auftreten. Laut...

  1. ArminO

    ArminO Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Hallo an alle,
    bei mir wurde festgestellt das ein Zündkerze nach 27000km gebrochen war kann im nachhinein noch ein Motorschaden auftreten. Laut meinem Fordhändler kann nichts mehr passieren.
     
Thema: Motorschaden durch gebrochene Zündkerze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus Motorschaden zündkerze

    ,
  2. ford focus gebrochene Zündkerze

Die Seite wird geladen...

Motorschaden durch gebrochene Zündkerze - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

    Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  2. Einschätzung Motorschaden

    Einschätzung Motorschaden: Hallo Maverick - Fahrer Ich bitte um kurze Einschätzung - mir wird ein Maverick BJ2002 /197 PS in allgemein gutem Zustand (wenig Rost) für 1800...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?

    Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Transit FT260K, 2010, 2,2 Ltr. 63KW vorliegen. 79k km unter 6000€ Transporter ist in...
  4. 1.0 Motorschaden???

    1.0 Motorschaden???: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2 Monaten einen 2017er Focus Turnier 1.0 mit 125PS. Leider ist mir letzte Woche...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

    Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...