Motorschaden durch gebrochene Zündkerze

Diskutiere Motorschaden durch gebrochene Zündkerze im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, bei mir wurde festgestellt das ein Zündkerze nach 27000km gebrochen war kann im nachhinein noch ein Motorschaden auftreten. Laut...

1. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Hallo an alle,
    bei mir wurde festgestellt das ein Zündkerze nach 27000km gebrochen war kann im nachhinein noch ein Motorschaden auftreten. Laut meinem Fordhändler kann nichts mehr passieren.

Thema: Motorschaden durch gebrochene Zündkerze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus Motorschaden zündkerze

,
  2. ford focus gebrochene Zündkerze

Die Seite wird geladen...

Motorschaden durch gebrochene Zündkerze - Ähnliche Themen

1. Motorschaden - Austauschmotor?

Motorschaden - Austauschmotor?: Hallo zusammen, letzte Woche ist mir an meinem MK3, BWY auf der Autobahn unbemerkt ein Kühlmittelschlauch geplatzt. Folge: Motorüberhitzung,...
  2. Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!

Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!: Ein freundliches Hallo in die Runde!! Ich bräuchte mal einen Rat oder Tipp von Euch Experten. Ich fahre einen 2 Liter Mondeo Diesel Powershift...
  3. Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden

Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich hier richtig bin - und mir evtl. der eine oder andere änliche Erfahrungen teilen kann - oder mir...
  4. Motocraft Zündkerzen V6

Motocraft Zündkerzen V6: Moin liebe Gemeinde. Es geht darum das ich mir ein Mondeo Mk2 Tunier mit V6 170PS gegönnt habe. Nun möchte ich gerne die Zündkerzen wechseln und...
  5. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden