Motorschaden mit 20.000 km

Diskutiere Motorschaden mit 20.000 km im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, Mein Ranger 2,5tdci Bj 11/2007 (gekauft vor ca 5 Wochen) steht mit 20.000 km in der Wekstatt wegen Motorschaden. Laut Werkstatt...

  1. #1 crossatlanticranch, 24.11.2009
    crossatlanticranch

    crossatlanticranch Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2007, 2,5dtci
    Hallo Leute,

    Mein Ranger 2,5tdci Bj 11/2007 (gekauft vor ca 5 Wochen) steht mit 20.000 km in der Wekstatt wegen Motorschaden.

    Laut Werkstatt haben sich beide Schrauben am Schlepphebel 4 zyl gelöst und der Schlepphebel hat auf der NoWe aufgeschlegen.

    Kennt jemand so ein Problem?

    Hart ist nur, dass ich schon seit 10 Tagen warte und noch nicht absehbar ist wann er fertig wird weil angeblich die Teile nicht so schnell zu beschaffen wären. Termin ist frühestens Anfang Dezember. Ist das normal, dass Ersatzteile für den Ranger so lange brauchen???:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motojoe, 29.12.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    ...und ? Ist er fertig ? Was war's ? Ich hätte einen 5 Wochen alten Neuwagen mit einem solchen Schaden sofort zurückgegeben
     
  4. #3 Janosch, 29.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also nix Neuwagen :)
     
Thema:

Motorschaden mit 20.000 km

Die Seite wird geladen...

Motorschaden mit 20.000 km - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  2. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

    Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  3. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...