Motorschaden mit 20.000 km

Diskutiere Motorschaden mit 20.000 km im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, Mein Ranger 2,5tdci Bj 11/2007 (gekauft vor ca 5 Wochen) steht mit 20.000 km in der Wekstatt wegen Motorschaden. Laut Werkstatt...

  1. #1 crossatlanticranch, 24.11.2009
    crossatlanticranch

    crossatlanticranch Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2007, 2,5dtci
    Hallo Leute,

    Mein Ranger 2,5tdci Bj 11/2007 (gekauft vor ca 5 Wochen) steht mit 20.000 km in der Wekstatt wegen Motorschaden.

    Laut Werkstatt haben sich beide Schrauben am Schlepphebel 4 zyl gelöst und der Schlepphebel hat auf der NoWe aufgeschlegen.

    Kennt jemand so ein Problem?

    Hart ist nur, dass ich schon seit 10 Tagen warte und noch nicht absehbar ist wann er fertig wird weil angeblich die Teile nicht so schnell zu beschaffen wären. Termin ist frühestens Anfang Dezember. Ist das normal, dass Ersatzteile für den Ranger so lange brauchen???:gruebel:
     
  2. #2 Motojoe, 29.12.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    ...und ? Ist er fertig ? Was war's ? Ich hätte einen 5 Wochen alten Neuwagen mit einem solchen Schaden sofort zurückgegeben
     
  3. #3 Janosch, 29.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also nix Neuwagen :)
     
Thema: Motorschaden mit 20.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger motorschäden

Die Seite wird geladen...

Motorschaden mit 20.000 km - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!

    Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!: Hey, ich fahre einen Ford Kuga 1 Bj.2012 und seit ungefähr einem Monat erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich über 120km/h komme .(Egal...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Euer Resümee nach +180.000 KM

    Euer Resümee nach +180.000 KM: Hallo, Ein kleiner Erfahrungsaustausch beim 2.0 TDCI mit über 180.000 km auf dem Tacho. Was außerplanmäßig an Reparaturen angefallen oder noch...
  3. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!

    Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!: Hallo Leute, ich habe ein mega Problem mit meinem MK3 1.0 Ecoboost 125 PS. Wenn ich Gasstöße gebe klopft mein Motor extrem laut und man weiss...
  5. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...