Motorschaden mit 20.000 km

Diskutiere Motorschaden mit 20.000 km im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, Mein Ranger 2,5tdci Bj 11/2007 (gekauft vor ca 5 Wochen) steht mit 20.000 km in der Wekstatt wegen Motorschaden. Laut Werkstatt...

  1. #1 crossatlanticranch, 24.11.2009
    crossatlanticranch

    crossatlanticranch Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2007, 2,5dtci
    Hallo Leute,

    Mein Ranger 2,5tdci Bj 11/2007 (gekauft vor ca 5 Wochen) steht mit 20.000 km in der Wekstatt wegen Motorschaden.

    Laut Werkstatt haben sich beide Schrauben am Schlepphebel 4 zyl gelöst und der Schlepphebel hat auf der NoWe aufgeschlegen.

    Kennt jemand so ein Problem?

    Hart ist nur, dass ich schon seit 10 Tagen warte und noch nicht absehbar ist wann er fertig wird weil angeblich die Teile nicht so schnell zu beschaffen wären. Termin ist frühestens Anfang Dezember. Ist das normal, dass Ersatzteile für den Ranger so lange brauchen???:gruebel:
     
  2. #2 Motojoe, 29.12.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    ...und ? Ist er fertig ? Was war's ? Ich hätte einen 5 Wochen alten Neuwagen mit einem solchen Schaden sofort zurückgegeben
     
  3. #3 Janosch, 29.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also nix Neuwagen :)
     
Thema: Motorschaden mit 20.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger motorschäden

Die Seite wird geladen...

Motorschaden mit 20.000 km - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  2. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

    Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  3. Einschätzung Motorschaden

    Einschätzung Motorschaden: Hallo Maverick - Fahrer Ich bitte um kurze Einschätzung - mir wird ein Maverick BJ2002 /197 PS in allgemein gutem Zustand (wenig Rost) für 1800...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?

    Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Transit FT260K, 2010, 2,2 Ltr. 63KW vorliegen. 79k km unter 6000€ Transporter ist in...
  5. 1.0 Motorschaden???

    1.0 Motorschaden???: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2 Monaten einen 2017er Focus Turnier 1.0 mit 125PS. Leider ist mir letzte Woche...