Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, fahre einen mondeo Turnier bj. 06/02 TDCI 2,0 mit 115 PS und habe jetzt einen kolbenfresser???? lt. werkstatt hat vorher einer die...

  1. larso

    larso Guest

    Hallo,

    fahre einen mondeo Turnier bj. 06/02 TDCI 2,0 mit 115 PS und habe jetzt einen kolbenfresser????

    lt. werkstatt hat vorher einer die einspriztpumpe erneuert und die düse, genau an dem zylinder habe ich jetzt einen fresser???

    bei mit leuchtete im vorfeld auch die glühlampe

    wie ist das mit gewehrleistung der motorblock muss warscheinlich neu??

    habe eine a1 gebrauchtwagengarantie, lohnkosten werden bezahlt, material zu 40 %

    kann mir einer helfen, danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 12.05.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wieviel Kilometer hat er denn weg?
    Pumpe eventuell durch Sonnenblumenöl kaputt gefahren?
    Durch Verbrennungsrückstände von Planzenöl (getankt bei Aldi) könnte sich auch der Kolbenfresser erklären.
     
  4. #3 Fordbergkamen, 12.05.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wieviel Kilometer hat er denn weg?
    Pumpe eventuell durch Sonnenblumenöl kaputt gefahren?
    Durch Verbrennungsrückstände von Planzenöl (getankt bei Aldi) könnte sich auch der Kolbenfresser erklären.
     
  5. larso

    larso Guest

    Hy, er hat ca. 134000 km gelaufen in meiner hand seit 90000 km

    in dem zeitraum wo ich ihn gefahren habe hat er kein sonnenblumenöl oder biodiesel bekommen.
     
  6. #5 petomka, 17.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Es sind schon Fälle vorgekommen, da hat sich ein Rußklumpen am AGR-Ventil gelöst. Folgeschaden: Kolbenfresser, überwiegend erster Zylinder.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. larso

    larso Guest

    Kann mann sowas nachweisen ?????
     
  9. #7 petomka, 22.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :huh:
     
Thema:

Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...