Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, fahre einen mondeo Turnier bj. 06/02 TDCI 2,0 mit 115 PS und habe jetzt einen kolbenfresser???? lt. werkstatt hat vorher einer die...

  1. larso

    larso Guest

    Hallo,

    fahre einen mondeo Turnier bj. 06/02 TDCI 2,0 mit 115 PS und habe jetzt einen kolbenfresser????

    lt. werkstatt hat vorher einer die einspriztpumpe erneuert und die düse, genau an dem zylinder habe ich jetzt einen fresser???

    bei mit leuchtete im vorfeld auch die glühlampe

    wie ist das mit gewehrleistung der motorblock muss warscheinlich neu??

    habe eine a1 gebrauchtwagengarantie, lohnkosten werden bezahlt, material zu 40 %

    kann mir einer helfen, danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 12.05.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wieviel Kilometer hat er denn weg?
    Pumpe eventuell durch Sonnenblumenöl kaputt gefahren?
    Durch Verbrennungsrückstände von Planzenöl (getankt bei Aldi) könnte sich auch der Kolbenfresser erklären.
     
  4. #3 Fordbergkamen, 12.05.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wieviel Kilometer hat er denn weg?
    Pumpe eventuell durch Sonnenblumenöl kaputt gefahren?
    Durch Verbrennungsrückstände von Planzenöl (getankt bei Aldi) könnte sich auch der Kolbenfresser erklären.
     
  5. larso

    larso Guest

    Hy, er hat ca. 134000 km gelaufen in meiner hand seit 90000 km

    in dem zeitraum wo ich ihn gefahren habe hat er kein sonnenblumenöl oder biodiesel bekommen.
     
  6. #5 petomka, 17.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Es sind schon Fälle vorgekommen, da hat sich ein Rußklumpen am AGR-Ventil gelöst. Folgeschaden: Kolbenfresser, überwiegend erster Zylinder.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. larso

    larso Guest

    Kann mann sowas nachweisen ?????
     
  9. #7 petomka, 22.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :huh:
     
Thema:

Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...