Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, fahre einen mondeo Turnier bj. 06/02 TDCI 2,0 mit 115 PS und habe jetzt einen kolbenfresser???? lt. werkstatt hat vorher einer die...

1. larso

larso Guest

Hallo,

fahre einen mondeo Turnier bj. 06/02 TDCI 2,0 mit 115 PS und habe jetzt einen kolbenfresser????

lt. werkstatt hat vorher einer die einspriztpumpe erneuert und die düse, genau an dem zylinder habe ich jetzt einen fresser???

bei mit leuchtete im vorfeld auch die glühlampe

wie ist das mit gewehrleistung der motorblock muss warscheinlich neu??

habe eine a1 gebrauchtwagengarantie, lohnkosten werden bezahlt, material zu 40 %

kann mir einer helfen, danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 12.05.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wieviel Kilometer hat er denn weg?
    Pumpe eventuell durch Sonnenblumenöl kaputt gefahren?
    Durch Verbrennungsrückstände von Planzenöl (getankt bei Aldi) könnte sich auch der Kolbenfresser erklären.

4. #3 Fordbergkamen, 12.05.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wieviel Kilometer hat er denn weg?
    Pumpe eventuell durch Sonnenblumenöl kaputt gefahren?
    Durch Verbrennungsrückstände von Planzenöl (getankt bei Aldi) könnte sich auch der Kolbenfresser erklären.

5. larso

larso Guest

Hy, er hat ca. 134000 km gelaufen in meiner hand seit 90000 km

in dem zeitraum wo ich ihn gefahren habe hat er kein sonnenblumenöl oder biodiesel bekommen.

6. #5 petomka, 17.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Es sind schon Fälle vorgekommen, da hat sich ein Rußklumpen am AGR-Ventil gelöst. Folgeschaden: Kolbenfresser, überwiegend erster Zylinder.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. larso

larso Guest

Kann mann sowas nachweisen ?????

9. #7 petomka, 22.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

:huh:

Thema:

Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Motorschaden Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...