Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorschaden, neuer Motor

Diskutiere Motorschaden, neuer Motor im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mein 2.0TDCI leider einen motorschaden hat, benötige ich jetzt einen neuen motor. -welche motorkennbuchstaben hat der 2.0tdci...

  1. #1 focus.driver, 10.03.2013
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    da mein 2.0TDCI leider einen motorschaden hat, benötige ich jetzt einen neuen motor.

    -welche motorkennbuchstaben hat der 2.0tdci 136ps im 2005er focus?

    -gab es an dem motor mal irgentwelche änderungen oder sollte jeder motor mit den gleichen kennbustaben passen?

    -brauche ich beim tausch irgentwo spezialwerkzeug? wenn ja wo und was?

    -hat jemand eine gut bezugsquelle für einen Austauschmotor?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 11.03.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
Thema:

Motorschaden, neuer Motor

Die Seite wird geladen...

Motorschaden, neuer Motor - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....