Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorschaden, neuer Motor

Diskutiere Motorschaden, neuer Motor im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mein 2.0TDCI leider einen motorschaden hat, benötige ich jetzt einen neuen motor. -welche motorkennbuchstaben hat der 2.0tdci...

  1. #1 focus.driver, 10.03.2013
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    da mein 2.0TDCI leider einen motorschaden hat, benötige ich jetzt einen neuen motor.

    -welche motorkennbuchstaben hat der 2.0tdci 136ps im 2005er focus?

    -gab es an dem motor mal irgentwelche änderungen oder sollte jeder motor mit den gleichen kennbustaben passen?

    -brauche ich beim tausch irgentwo spezialwerkzeug? wenn ja wo und was?

    -hat jemand eine gut bezugsquelle für einen Austauschmotor?


    mfg
     
  2. #2 focusdriver89, 11.03.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
Thema:

Motorschaden, neuer Motor

Die Seite wird geladen...

Motorschaden, neuer Motor - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  2. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  3. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  5. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...