Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorschaden TDCI

Diskutiere Motorschaden TDCI im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich bin mit meinem Focus auf der Autobahn nach 600 mtr. fahrt mit Panne/Motorschaden liegen geblieben ... Im Display war nur Fehler Motor...

  1. Knolle

    Knolle Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    2.0 TDCI
    Fiesta ST 2014
    Hallo

    Ich bin mit meinem Focus auf der Autobahn nach 600 mtr. fahrt mit Panne/Motorschaden liegen geblieben ...
    Im Display war nur Fehler Motor zu lesen ...
    Unter der Abdeckhaube am Common Rail ist Diesel zu sehen .
    Glaube das es am Common Rail liegt ... Leitung undicht ??

    Ich war zur Mittagszeit noch mit dem Wagen ca. 200 Km unterwegs (Autobahn) ohne Probleme ...

    Bin jetzt 26.000 Km gefahren , hat jemand auch so ein Problem mit dem 2,0 Ltr . Motor gehabt ???

    Gruß
    Knolle
     
  2. #2 madmax58706, 24.07.2013
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Hi,
    Turbo ist es nicht, sonst wäre ja Öl zu sehen und nicht , wie Du beschrieben hast, Diesel.
    Leuchtete nur die Infoanzeige im Display auf oder gleichzeitig auf dem Tacho die Motorleuchte?
    Was sagt der Mechaniker?
     
  3. Knolle

    Knolle Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    2.0 TDCI
    Fiesta ST 2014
    Ein Defektes Einspritzventil ist wohl der Grund ....
    Deswegen ist da so eine Überlaufleitung abgesprungen was den austritt vom Diesel zu folge hatte ...

    Der Fehler ist dem Händler schon bekannt ...
    Das wurde im Werk schon geändert ....

    Gruß
    Knolle
     
Thema:

Motorschaden TDCI

Die Seite wird geladen...

Motorschaden TDCI - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci