Motorschaden V6 2,5l

Diskutiere Motorschaden V6 2,5l im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich fahre ein mondeo Bjh: 11/96 also MK2 weil mir dort der motor geplatzt ist habe ich mir ein...

  1. #1 schieter, 22.11.2005
    schieter

    schieter Guest

    Hallo

    vielleicht kann mir jemand helfen ich fahre ein mondeo Bjh: 11/96

    also MK2

    weil mir dort der motor geplatzt ist habe ich mir ein austauschmotor Bestellt.

    Nun ist erdrin und er dreht im Leerlauf immer auf ca 3500 u/min

    und fällt dann ab auf ca 2ooo.

    Meine frage woran kann das problem liegen

    ich muss noch zusagen das es ein motor ausein MK1 ist!!!

    Bitte um Hilfe!!!!!!!

    DANKE IM VORAUS
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wurde denn das steuergerät ausgetauscht? falls ja, check mal:

    leerlaufregelventil, drosselklappenpoti, luftmassenmesser etc.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wurden alle Dichtungen im Anaugsystem erneuert? Eine winzige Luftundichtigkeit könnte es nämlich auch noch sein. Warum ist eigentlich bei AT ein älterer Motor reingekommen?, na ja wie auch immer. Glaube aber nicht das das eine Rolle spielt. Am Grundmotor hat sich ja nichts geändert.
     
  4. #4 schieter, 22.11.2005
    schieter

    schieter Guest

    ups ging ja schnell zum motor weil ich kein andern bekommen habe

    steuerkabel würde getauscht aber nicht steuerteil.

    aber der motor ist doch der selbe oder täusche ich mich!
     
Thema:

Motorschaden V6 2,5l

Die Seite wird geladen...

Motorschaden V6 2,5l - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

    TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...