Motorschaden V6 2,5l

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von schieter, 22.11.2005.

  1. #1 schieter, 22.11.2005
    schieter

    schieter Guest

    Hallo

    vielleicht kann mir jemand helfen ich fahre ein mondeo Bjh: 11/96

    also MK2

    weil mir dort der motor geplatzt ist habe ich mir ein austauschmotor Bestellt.

    Nun ist erdrin und er dreht im Leerlauf immer auf ca 3500 u/min

    und fällt dann ab auf ca 2ooo.

    Meine frage woran kann das problem liegen

    ich muss noch zusagen das es ein motor ausein MK1 ist!!!

    Bitte um Hilfe!!!!!!!

    DANKE IM VORAUS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wurde denn das steuergerät ausgetauscht? falls ja, check mal:

    leerlaufregelventil, drosselklappenpoti, luftmassenmesser etc.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wurden alle Dichtungen im Anaugsystem erneuert? Eine winzige Luftundichtigkeit könnte es nämlich auch noch sein. Warum ist eigentlich bei AT ein älterer Motor reingekommen?, na ja wie auch immer. Glaube aber nicht das das eine Rolle spielt. Am Grundmotor hat sich ja nichts geändert.
     
  5. #4 schieter, 22.11.2005
    schieter

    schieter Guest

    ups ging ja schnell zum motor weil ich kein andern bekommen habe

    steuerkabel würde getauscht aber nicht steuerteil.

    aber der motor ist doch der selbe oder täusche ich mich!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorschaden V6 2,5l

Die Seite wird geladen...

Motorschaden V6 2,5l - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...