Motorschaden V6 2,5l

Diskutiere Motorschaden V6 2,5l im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich fahre ein mondeo Bjh: 11/96 also MK2 weil mir dort der motor geplatzt ist habe ich mir ein...

  1. #1 schieter, 22.11.2005
    schieter

    schieter Guest

    Hallo

    vielleicht kann mir jemand helfen ich fahre ein mondeo Bjh: 11/96

    also MK2

    weil mir dort der motor geplatzt ist habe ich mir ein austauschmotor Bestellt.

    Nun ist erdrin und er dreht im Leerlauf immer auf ca 3500 u/min

    und fällt dann ab auf ca 2ooo.

    Meine frage woran kann das problem liegen

    ich muss noch zusagen das es ein motor ausein MK1 ist!!!

    Bitte um Hilfe!!!!!!!

    DANKE IM VORAUS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wurde denn das steuergerät ausgetauscht? falls ja, check mal:

    leerlaufregelventil, drosselklappenpoti, luftmassenmesser etc.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wurden alle Dichtungen im Anaugsystem erneuert? Eine winzige Luftundichtigkeit könnte es nämlich auch noch sein. Warum ist eigentlich bei AT ein älterer Motor reingekommen?, na ja wie auch immer. Glaube aber nicht das das eine Rolle spielt. Am Grundmotor hat sich ja nichts geändert.
     
  5. #4 schieter, 22.11.2005
    schieter

    schieter Guest

    ups ging ja schnell zum motor weil ich kein andern bekommen habe

    steuerkabel würde getauscht aber nicht steuerteil.

    aber der motor ist doch der selbe oder täusche ich mich!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorschaden V6 2,5l

Die Seite wird geladen...

Motorschaden V6 2,5l - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...