Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Hier meine Leidensgeschichte und mein Abschied. Vor ca 3 Monaten bei ca 180000 Turboschaden gehabt sovie Abgasrückführungsventil...

1. #1 Powerfocus, 27.12.2012
    Powerfocus

Powerfocus Guest

Hallo Leute.

Hier meine Leidensgeschichte und mein Abschied.

Vor ca 3 Monaten bei ca 180000 Turboschaden gehabt sovie Abgasrückführungsventil defekt.
    Instandsetztung erfolgte. Kosten über 2000,-- Euro Turbo allein knapp 800,--
    Auto lief danach ohne Probleme.
    Doch letzten Freitag die böse Überraschung Motor blockierte und ist fest.
    Machte sich auf der Autobahn bemerkbar - Leistungsverlust.
    Öl ist noch im Grünen Bereich gewesen.
    Karre kommt nun auf den Schrott.
    Focus DA3 Zulassung 24.04.2006 ca 190000Km.

Verabschiede mich hier und werde nun mei Profil löschen.
    Danke allen für die wertvollen Tipps hier.

Euer Powerfocus

Thema:

Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Motorschaden - Ähnliche Themen

1. Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA

Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA: Ford Transit Euroline/Nugget. Baujahr 05/2006. Laut Auskunft unseres Ford Händlers gibt es weder einen Austauschmotor noch einen neuen Motor aus...
  2. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  3. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorschaden?

Motorschaden?: Hallo, einige haben vielleicht schon gelesen, dass ich leider Opfer eines Betruges geworden bin. Nachzulesen hier: Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3...
  5. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...