??Motorschaden??

Diskutiere ??Motorschaden?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; zu aller erst!: Ich hab keine Ahnung von Autos!!! ich beschreib mal einfach die Lage; wenn ich an de Kreutzung ran fahre und auf die Kupplung...

1. #1 aimless, 21.02.2008
    aimless

aimless Guest

zu aller erst!: Ich hab keine Ahnung von Autos!!!

ich beschreib mal einfach die Lage;
    wenn ich an de Kreutzung ran fahre und auf die Kupplung trete oder wenn ich im Leerlauf drauf zu rolle kommt es öfter mal vor, dass mein Auto enfach aus geht.:was:

Gott sei dank springt er immer wieder an!

Ich hab es auch schon den Berg runter rollen lassen im Leerlauf... manchmal geht er aus... manchmal bleibt er an :mies: *voll doof*

KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS IST???

Ich find das Auto klasse! und will es nur ungern hergeben, hab aber kein Bedarf länger damit zu fahren, wenn der ständig ausgeht...

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, muss dir leider sagen, das es wohl ein kapitaler motorschaden ist.

:lol: spass beiseite, da wird bei dir wohl das "leerlaufregelventil" oder der "drosselklappenpoti" ne macke haben. beide teile sind relativ günstig gebraucht zu bekommen und der einbau ist auch nicht teuer, man kann es sogar selber machen.

jetzt noch zwei dinge für die zukunft: bitte demnächst in den richtigen bereich posten, dafür haben wir ja extra eine fiesta kategorie. dann zukünftig auch noch die forumssuche benutzen, dieses thema ist mehr als bekannt. danke!

Thema:

??Motorschaden??

Die Seite wird geladen...

??Motorschaden?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  2. Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA

Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA: Ford Transit Euroline/Nugget. Baujahr 05/2006. Laut Auskunft unseres Ford Händlers gibt es weder einen Austauschmotor noch einen neuen Motor aus...
  3. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  4. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorschaden?

Motorschaden?: Hallo, einige haben vielleicht schon gelesen, dass ich leider Opfer eines Betruges geworden bin. Nachzulesen hier: Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3...