??Motorschaden??

Diskutiere ??Motorschaden?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; zu aller erst!: Ich hab keine Ahnung von Autos!!! ich beschreib mal einfach die Lage; wenn ich an de Kreutzung ran fahre und auf die Kupplung...

  1. #1 aimless, 21.02.2008
    aimless

    aimless Guest

    zu aller erst!: Ich hab keine Ahnung von Autos!!!

    ich beschreib mal einfach die Lage;
    wenn ich an de Kreutzung ran fahre und auf die Kupplung trete oder wenn ich im Leerlauf drauf zu rolle kommt es öfter mal vor, dass mein Auto enfach aus geht.:was:

    Gott sei dank springt er immer wieder an!

    Ich hab es auch schon den Berg runter rollen lassen im Leerlauf... manchmal geht er aus... manchmal bleibt er an :mies: *voll doof*

    KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS IST???

    Ich find das Auto klasse! und will es nur ungern hergeben, hab aber kein Bedarf länger damit zu fahren, wenn der ständig ausgeht...
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, muss dir leider sagen, das es wohl ein kapitaler motorschaden ist.




    :lol: spass beiseite, da wird bei dir wohl das "leerlaufregelventil" oder der "drosselklappenpoti" ne macke haben. beide teile sind relativ günstig gebraucht zu bekommen und der einbau ist auch nicht teuer, man kann es sogar selber machen.

    jetzt noch zwei dinge für die zukunft: bitte demnächst in den richtigen bereich posten, dafür haben wir ja extra eine fiesta kategorie. dann zukünftig auch noch die forumssuche benutzen, dieses thema ist mehr als bekannt. danke!
     
Thema:

??Motorschaden??

Die Seite wird geladen...

??Motorschaden?? - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung Motorschaden

    Einschätzung Motorschaden: Hallo Maverick - Fahrer Ich bitte um kurze Einschätzung - mir wird ein Maverick BJ2002 /197 PS in allgemein gutem Zustand (wenig Rost) für 1800...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?

    Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Transit FT260K, 2010, 2,2 Ltr. 63KW vorliegen. 79k km unter 6000€ Transporter ist in...
  3. 1.0 Motorschaden???

    1.0 Motorschaden???: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2 Monaten einen 2017er Focus Turnier 1.0 mit 125PS. Leider ist mir letzte Woche...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!

    Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!: Hallo Leute, ich habe ein mega Problem mit meinem MK3 1.0 Ecoboost 125 PS. Wenn ich Gasstöße gebe klopft mein Motor extrem laut und man weiss...
  5. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...