??Motorschaden??

Diskutiere ??Motorschaden?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; zu aller erst!: Ich hab keine Ahnung von Autos!!! ich beschreib mal einfach die Lage; wenn ich an de Kreutzung ran fahre und auf die Kupplung...

  1. #1 aimless, 21.02.2008
    aimless

    aimless Guest

    zu aller erst!: Ich hab keine Ahnung von Autos!!!

    ich beschreib mal einfach die Lage;
    wenn ich an de Kreutzung ran fahre und auf die Kupplung trete oder wenn ich im Leerlauf drauf zu rolle kommt es öfter mal vor, dass mein Auto enfach aus geht.:was:

    Gott sei dank springt er immer wieder an!

    Ich hab es auch schon den Berg runter rollen lassen im Leerlauf... manchmal geht er aus... manchmal bleibt er an :mies: *voll doof*

    KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS IST???

    Ich find das Auto klasse! und will es nur ungern hergeben, hab aber kein Bedarf länger damit zu fahren, wenn der ständig ausgeht...
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, muss dir leider sagen, das es wohl ein kapitaler motorschaden ist.




    :lol: spass beiseite, da wird bei dir wohl das "leerlaufregelventil" oder der "drosselklappenpoti" ne macke haben. beide teile sind relativ günstig gebraucht zu bekommen und der einbau ist auch nicht teuer, man kann es sogar selber machen.

    jetzt noch zwei dinge für die zukunft: bitte demnächst in den richtigen bereich posten, dafür haben wir ja extra eine fiesta kategorie. dann zukünftig auch noch die forumssuche benutzen, dieses thema ist mehr als bekannt. danke!
     
Thema:

??Motorschaden??

Die Seite wird geladen...

??Motorschaden?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!

    Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!: Hallo Leute, ich habe ein mega Problem mit meinem MK3 1.0 Ecoboost 125 PS. Wenn ich Gasstöße gebe klopft mein Motor extrem laut und man weiss...
  2. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...
  3. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

    Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

    TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  5. Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA

    Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA: Ford Transit Euroline/Nugget. Baujahr 05/2006. Laut Auskunft unseres Ford Händlers gibt es weder einen Austauschmotor noch einen neuen Motor aus...