C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorschaden...?

Diskutiere Motorschaden...? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bin heute Autobahn gefahren, ca. 170km/h, danach beschleunigte das Auto nicht mehr richtig. Bis auf ein leichtes Scheppergeräusch beim...

1. #1 signthommy, 22.06.2010
    signthommy

signthommy Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2004, TDCI 2,0
    Bin heute Autobahn gefahren, ca. 170km/h, danach beschleunigte das Auto nicht mehr richtig. Bis auf ein leichtes Scheppergeräusch beim Gasgeben/Gaswegnehmen, läuft der Motor soweit ich es beurteilen kann, normal.

Dreht auch ohne Last normal hoch, hat aber beim Fahren, kaum Leistung.

Hat jemand ne Idee...???:weinen2:

2. #2 FocusZetec, 22.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Momentan würde ich auf einen Defekten Turbo tippen ... man sollte mal schauen ob die Welle locker ist.

3. #3 Ford-ler, 22.06.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    ...und nicht groß weiterfahren, sonst gibt als Folge einen kapitalen Motorschaden. Der Turbo saugt meist dann plötzlich das ganz Öl an und das wars...

4. #4 signthommy, 23.06.2010
    signthommy

signthommy Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2004, TDCI 2,0
    Und nun....?

Das Auto hat beim Anlassen leicht blau gequalmt, kaum mehr als sonst. Danach gar nicht mehr. Nun die Info. Turbolader wohl hinüber, muss aber ausgebaut werden um genau zu sehen wie kaputt er ist. Ladeluftkühler muss auch neu rein.... So richtig verstehen kann ich das ganze nicht...

5. Kralli

Kralli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    Frage. läuft er nachdem du ihn ausgemacht hast wieder normal, oder hat er immer noch keine Leistung ?

Thema:

Motorschaden...?

Die Seite wird geladen...

Motorschaden...? - Ähnliche Themen

1. Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!

Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!: Ein freundliches Hallo in die Runde!! Ich bräuchte mal einen Rat oder Tipp von Euch Experten. Ich fahre einen 2 Liter Mondeo Diesel Powershift...
  2. Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden

Ford Focus - 2 Monate nach Herstellergarantie Motorschaden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich hier richtig bin - und mir evtl. der eine oder andere änliche Erfahrungen teilen kann - oder mir...
  3. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  4. Einschätzung Motorschaden

Einschätzung Motorschaden: Hallo Maverick - Fahrer Ich bitte um kurze Einschätzung - mir wird ein Maverick BJ2002 /197 PS in allgemein gutem Zustand (wenig Rost) für 1800...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?

Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Transit FT260K, 2010, 2,2 Ltr. 63KW vorliegen. 79k km unter 6000€ Transporter ist in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden