Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motorschaltplan gesucht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von kuipers, 27.05.2010.

  1. #1 kuipers, 27.05.2010
    kuipers

    kuipers Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 16v 1994
    hallo leute,
    ich habe eine frage ich bin schrauber für das Fahrteam the Farmers, wir haben ein Motor 16v von ein ford mondeo bhj. 1994 ich muss ein Schaltplan wissen ich habe den Motor ausgebaut und ich muss ihm jetzt laufen lassen also so einfach wie möglich was brauche ich um den Motor laufen zu lassen und wie muss ich verbinden/schalten welche Kabel usw..
    gr. mike kuipers:cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab dein Thema mal ins richtige Unterforum verschoben und den Titel angepasst!
     
Thema:

Motorschaltplan gesucht

Die Seite wird geladen...

Motorschaltplan gesucht - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Schließzylinder gesucht

    Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...