1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motorschiebedach Mondeo Mk I+II

Diskutiere Motorschiebedach Mondeo Mk I+II im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete gebrauchten Schiebedachmotor blende und Schalter für einen Ford Mondeo an. (für MK1,MK2) Er ist gebraucht und voll funktionstüchtig....

1. #1 pohly2010, 23.03.2013
    pohly2010

pohly2010 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Biete gebrauchten Schiebedachmotor blende und Schalter für einen Ford Mondeo an.
    (für MK1,MK2)

Er ist gebraucht und voll funktionstüchtig.

Hersteller:
    Webasto
    E-Antrieb Zsb ID-Nr.28758 B
    Ford 94BG A53508 AA

Versand erfolgt ordentlich verpackt in einer versicherten Sendung.

Privatverkauf,ohne Garantie und Rücknahme.:):):)

Thema:

Motorschiebedach Mondeo Mk I+II

Die Seite wird geladen...

Motorschiebedach Mondeo Mk I+II - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...