Motorshow essen 2008

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pothead, 18.11.2008.

  1. #1 Pothead, 18.11.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Hallo Forums gemeinde,

    wer von euch fährt dieses Jahr zur Motorshow nach Essen?
    Ich war von 2001-2007 jedes jahr da.
    Ich werd es mir dieses Jahr wieder sparen genau.
    Aus folgenden Gründen.


    -Übermaßig Teuer Eintritt, Parken usw
    -immer dasselbe
    -überlaufen
    -Tuningteile viel zuteuer
    -die meisten Teile sind müll
    -die dort ausgestellten Autos sind
    die letzten Kirmesbuden mit wenigen Ausnahmen
    -jedes Jahr der Selbe Krempel

    Wie seht ihr das Fahrt ihr trotzedem hin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, war jetzt 2x da und hab auch keine lust mehr. gründe haste du ja schon genug genannt.
     
  4. #3 Master-Marco, 18.11.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    @ Pothead kann dir nur Zustimmen. war von 2003 - 2006 da und habe letztes Jahr schon ausgelassen. Wenn sich vom Angebot her nichts ändert, dann werde ich auch in Zukunft nicht mehr fahren.
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Davon mal abgesehen das es langweilig ist, gibbet da hauptsächlich nur VW und Opel teile zu kaufen :mies:
     
  6. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Naja ich hab mir die letzten Jahre immer mal vorgenommen hinzugehen, vorallem weil ich ja schon in Essen wohne, doch habs iwie zeitlich nie so geschafft wie ich wollte ;)

    Dieses Jahr werd ich es aber mal machen und bin gespannt wie es dort so ist. Auch wenn ich jetzt hier nicht so positives lesen kann darüber.
    Naja und das mit den VW oder Opelteilen kann man wohl verstehen (LEIDER!) Scheiß Massenproduktion und Autos, die einfach jeder fährt. Das Ford-Tuning bleibt da eben auf der Strecke und man muss selber Hand anlegen. Doch man sollte es mal so sehen, dass wir somit die Unikate fahren und nicht iwelche 0815 Golf´s die alle den selben Grill haben, die selben Scheinwerfer und Rückleuchten etc...

    Also mal sehen was mich dieses Jahr dort so erwartet.
     
  7. #6 Pothead, 28.11.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Wenn man noch nie da gewesen ist, ist es mit sicherheit
    mal interresant sich die Motorshow mal anzusehen.
     
  8. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ich war schonmal als kleiner Junge da und war völlig begeistert von den "tollen" Autos. Damals hatte ich nur keinerlei Plan von Autos, geschweige denn vom Tuning solcher Fahrzeuge.
    Nur, wäre ich jetzt recht enttäuscht, wenn sagen wir mal, die Sachen von vor 5 od. 6 Jahren da immernoch rumstehen und als toll abgestempelt werden.
     
  9. #8 Mr. Binford, 28.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich war auch 3 Jahre in Folge da un dann nimmer. Haut mich alles nimmer so vom Hocker. Hab mir da lieber mal nen Besuch auf der Intermot in Köln gegönnt, war mal ne willkommende Abwechselung!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Naja, ich werde einfach mal nen kurzen Statusbericht verfassen, wenn ich dieses Jahr dort war und dann mal sehen.

    Intermot in Köln? Hab ich nochnie was von gehört muss ich sagen, ist das ähnlich oder in einer Art und Weise vergleichbar mit Essen und der Motorshow?
     
  12. #10 Mr. Binford, 28.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nein keineswegs. Ist eine der größten Motorradmessen Deutschlands.
     
Thema:

Motorshow essen 2008

Die Seite wird geladen...

Motorshow essen 2008 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem

    Ford Fiesta ST 2008 – Scheibenwischerproblem: Hallo. Ich benötige eure Hilfe um mein Problem mit den Scheibenwischern an meinem Ford Fiesta ST 2008 zu lösen. Ich habe kürzlich ein Paar...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln

    The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln: Hallo, Ich fange dieses mein erstes Posting mit dem Satz an .. "Ich weiss nicht mehr weiter". Das traurige ist, das diese Aussage nicht von mir...
  3. Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008

    Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008: Hallo liebe Community, ich lese schon länger als Besucher Beiträge dieses Forums. Die meisten Anliegen konnte ich so bereits durch das lesen...
  5. Biete Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium // EZ 03/2008 // Kilometerstand: 59.000km

    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium // EZ 03/2008 // Kilometerstand: 59.000km: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Ford Focus Bj.2008 schweren Herzens, da ich bald in die Innenstadt ziehe und dort kein Auto mehr benötigen...