Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Motorshow Essen 2010

Diskutiere Motorshow Essen 2010 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen! War heute in Neuenstein bei Wolf wegen meiner leistung!Ist jetzt alles in butter und durfte auch den 360 ps focus rs...

  1. #1 shit123, 19.11.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Hallo alle zusammen!

    War heute in Neuenstein bei Wolf wegen meiner leistung!Ist jetzt alles in

    butter und durfte auch den 360 ps focus rs probe fahren was der absolute
    Wahnsinn war!

    Aber nun zum eigenlichen Thema Wolf wird in Essen den Rs vorstellen wie wir

    ihn uns alle wüschen ca. 400 ps und ALLRAD!:top1:

    Es werden die Allradteile vom Kuga verwendet!

    (kosten Umbau ca.13000bis 14000euro)

    Ist kein schnäppchen aber wenn man sich zum vergleich 45000 euro teuren rs 500 kauft oder nen normalen für 33000 und nen umbau macht!?

    Ich kann mir beides nicht leisten aber die die es können:)

    Was meint ihr? Das wird die reinste Rakete!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 19.11.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Klingt verlockend, aber mir reicht er momentan so, wie er sich fährt.

    Hoge Tuning hatte ich ja auch schon überlegt, 380PS ... bis jetzt noch nix geändert, vielleicht innem Jahr.
     
  4. #3 Sierra-Cruiser, 20.11.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Hört sich ja wirklich gut an mit dem Allrad...dennoch wären Langzeit Erfahrungen nicht schlecht.

    Der Kuga hat ab Werk ja 200 PS (gleicher Motor wie der ST) und 320 NM , interessant wäre zu wissen ob die Allradtechnik ab einem gewissen Drehmoment Probleme macht.

    Ein RS mit 400 PS hat zwischen 550-600 NM , ich will keine 15k € ausgeben wenn ich nach 4-5 Schnellstarts an der Ampel Angst um die Haltbarkeit haben muss...

    Einfach mal abwarten ....
     
  5. #4 shit123, 22.11.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Bin auch mal gespannt wie das so funktioniert!
    Werden ja bestimmt ein Test für die Autobild oder so machen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorshow Essen 2010

Die Seite wird geladen...

Motorshow Essen 2010 - Ähnliche Themen

  1. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  2. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

    Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...
  4. Raptor 2010

    Raptor 2010: Hallo ich habe mir eine Raptor gegönnt. EZ 6/2010. die unter der Stoßstange befestigten Rückfahrscheinwerfer funktionieren leider nicht. Birnchen...
  5. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...