Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Motorshow Essen 2010

Diskutiere Motorshow Essen 2010 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen! War heute in Neuenstein bei Wolf wegen meiner leistung!Ist jetzt alles in butter und durfte auch den 360 ps focus rs...

  1. #1 shit123, 19.11.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Hallo alle zusammen!

    War heute in Neuenstein bei Wolf wegen meiner leistung!Ist jetzt alles in

    butter und durfte auch den 360 ps focus rs probe fahren was der absolute
    Wahnsinn war!

    Aber nun zum eigenlichen Thema Wolf wird in Essen den Rs vorstellen wie wir

    ihn uns alle wüschen ca. 400 ps und ALLRAD!:top1:

    Es werden die Allradteile vom Kuga verwendet!

    (kosten Umbau ca.13000bis 14000euro)

    Ist kein schnäppchen aber wenn man sich zum vergleich 45000 euro teuren rs 500 kauft oder nen normalen für 33000 und nen umbau macht!?

    Ich kann mir beides nicht leisten aber die die es können:)

    Was meint ihr? Das wird die reinste Rakete!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 19.11.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Klingt verlockend, aber mir reicht er momentan so, wie er sich fährt.

    Hoge Tuning hatte ich ja auch schon überlegt, 380PS ... bis jetzt noch nix geändert, vielleicht innem Jahr.
     
  4. #3 Sierra-Cruiser, 20.11.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Hört sich ja wirklich gut an mit dem Allrad...dennoch wären Langzeit Erfahrungen nicht schlecht.

    Der Kuga hat ab Werk ja 200 PS (gleicher Motor wie der ST) und 320 NM , interessant wäre zu wissen ob die Allradtechnik ab einem gewissen Drehmoment Probleme macht.

    Ein RS mit 400 PS hat zwischen 550-600 NM , ich will keine 15k € ausgeben wenn ich nach 4-5 Schnellstarts an der Ampel Angst um die Haltbarkeit haben muss...

    Einfach mal abwarten ....
     
  5. #4 shit123, 22.11.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Bin auch mal gespannt wie das so funktioniert!
    Werden ja bestimmt ein Test für die Autobild oder so machen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorshow Essen 2010

Die Seite wird geladen...

Motorshow Essen 2010 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

    Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010

    Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010: Hat jemand zufällig einen Wartungsplan vom KA EZ 01/2010 als PDF. Ich komme bei Etis.ford nicht rein bzw. bekomme immer einen Java-Fehler angezeigt.