Motorshow in Essen 2006 - Ein paar Bilder

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Beany, 30.11.2006.

1. Beany

Beany Guest

Servus zusammen,

alle 422 Bilder findet ihr auf www.Verblasen.de. Hier ein Auszug meiner persönlichen Favoriten.

Steinmetz GAS Opc mit rund 300 PS. Fährt ne gute 8er Zeit auf der Nordschleife.

Die 9,5 x 19 Felge wiegt grade mal 9 Kilo...

Den Rest müßt ihr euch schon selber ansehen kommen... :) Wie gesagt Verblasen.de

Ich sehe grad, ich hätte mehr mit Blitz fotografieren sollen, aber egal.

MfG

Beany

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnuffel666, 01.12.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Ach du Sch***... wie geil... Hab mir grad n paar Bilder angeguckt... Wenn ich mir da jetzt n Auto aussuchen dürft, würd ich in arge Bedrängnis kommen. :eek2: Mann mann mann... *wechschmelz* Der C1 is niedlich *lol* Das wär was für mich *rofl* Mit allem andern könnt ich ja net einparken :rotesgesicht:

*wechrofl* Wer macht denn soooowas?

4. Beany

Beany Guest

Ich glaube, wenn man zuviel Geld hat, dann kommt manchmal sowas dabei raus.

5. #4 ice 81, 01.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2006
  6. #5 Schnuffel666, 03.12.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Ähm... mal ne Frage... ist die Motorshow Essen eigentlich jedes Jahr zur gleichen Zeit? Weil, das wär das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Mann... für nächstes Jahr dann eben.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. black7

black7 Guest

Die ist eigentlich immer Ende November / Anfang Dezember ;)

Hab auch paar Bilder, wen es noch interessiert:
    http://www.foforum.de/?action=essenmotorshow2006

9. Hokkai

Hokkai Guest

Thema:

Motorshow in Essen 2006 - Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Motorshow in Essen 2006 - Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  2. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...
  5. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...