Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS

Diskutiere Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, stimmt es das Ford in dem Modelljahr 2002 Motorsteuergeräte verwendet hat die sich nicht auslesen lassen bzw tunen lassen ? Gruß...

  1. #1 Christian1111, 26.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    stimmt es das Ford in dem Modelljahr 2002 Motorsteuergeräte verwendet hat die sich nicht auslesen lassen bzw tunen lassen ?

    Gruß

    Christian
     
  2. #2 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    weiß denn keiner etwas ?

    Gruß

    Christian
     
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Habe soetwas von Richter auch schon mal gehört, aber genau bestätigen kann ich es nicht. Zumindest ist es bei uns noch nie vorgekommen, dass sich ein Steuergerät nicht ansprechen lässt. Daher möchte ich hier keine generellle Aussage treffen.
     
  4. #4 jörg990, 28.01.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Christian,

    was meinst du mit "Steuergeräte, die sich nicht auslesen lassen"? Meinst du die ganzen Kennfelder?

    Mit den Ford-Steuergeräten kenne ich mich nicht aus. Ich kenne aber Rover-Steuergeräte von Motorola, die sich nicht umprogrammieren lassen. Also gut möglich, dass dies bei anderen Herstellern auch nicht geht.

    Sorry, kann dir also auch nicht weiterhelfen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot

    2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot: Hallo, ist der Ford 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von Peugeot/Citreon? das würde zumindest die schlechte Laufruhe erklären. Hat jemand Angaben
  3. Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA

    Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA: Ford Transit Euroline/Nugget. Baujahr 05/2006. Laut Auskunft unseres Ford Händlers gibt es weder einen Austauschmotor noch einen neuen Motor aus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv für 1.6 TDCI

    Additiv für 1.6 TDCI: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem FoFo. Und zwar hab ich seit 4-5 Wochen das Problem das ständig der DPF voll ist. Auto geht ins Notprogramm...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

    Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...