Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS

Diskutiere Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, stimmt es das Ford in dem Modelljahr 2002 Motorsteuergeräte verwendet hat die sich nicht auslesen lassen bzw tunen lassen ? Gruß...

  1. #1 Christian1111, 26.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    stimmt es das Ford in dem Modelljahr 2002 Motorsteuergeräte verwendet hat die sich nicht auslesen lassen bzw tunen lassen ?

    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    weiß denn keiner etwas ?

    Gruß

    Christian
     
  4. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Habe soetwas von Richter auch schon mal gehört, aber genau bestätigen kann ich es nicht. Zumindest ist es bei uns noch nie vorgekommen, dass sich ein Steuergerät nicht ansprechen lässt. Daher möchte ich hier keine generellle Aussage treffen.
     
  5. #4 jörg990, 28.01.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Christian,

    was meinst du mit "Steuergeräte, die sich nicht auslesen lassen"? Meinst du die ganzen Kennfelder?

    Mit den Ford-Steuergeräten kenne ich mich nicht aus. Ich kenne aber Rover-Steuergeräte von Motorola, die sich nicht umprogrammieren lassen. Also gut möglich, dass dies bei anderen Herstellern auch nicht geht.

    Sorry, kann dir also auch nicht weiterhelfen.


    Gruß

    Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...