Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS

Diskutiere Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, stimmt es das Ford in dem Modelljahr 2002 Motorsteuergeräte verwendet hat die sich nicht auslesen lassen bzw tunen lassen ? Gruß...

  1. #1 Christian1111, 26.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    stimmt es das Ford in dem Modelljahr 2002 Motorsteuergeräte verwendet hat die sich nicht auslesen lassen bzw tunen lassen ?

    Gruß

    Christian
     
  2. #2 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    weiß denn keiner etwas ?

    Gruß

    Christian
     
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Habe soetwas von Richter auch schon mal gehört, aber genau bestätigen kann ich es nicht. Zumindest ist es bei uns noch nie vorgekommen, dass sich ein Steuergerät nicht ansprechen lässt. Daher möchte ich hier keine generellle Aussage treffen.
     
  4. #4 jörg990, 28.01.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Christian,

    was meinst du mit "Steuergeräte, die sich nicht auslesen lassen"? Meinst du die ganzen Kennfelder?

    Mit den Ford-Steuergeräten kenne ich mich nicht aus. Ich kenne aber Rover-Steuergeräte von Motorola, die sich nicht umprogrammieren lassen. Also gut möglich, dass dies bei anderen Herstellern auch nicht geht.

    Sorry, kann dir also auch nicht weiterhelfen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...