Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS

Diskutiere Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, stimmt es das Ford in dem Modelljahr 2002 Motorsteuergeräte verwendet hat die sich nicht auslesen lassen bzw tunen lassen ? Gruß...

  1. #1 Christian1111, 26.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    stimmt es das Ford in dem Modelljahr 2002 Motorsteuergeräte verwendet hat die sich nicht auslesen lassen bzw tunen lassen ?

    Gruß

    Christian
     
  2. #2 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    weiß denn keiner etwas ?

    Gruß

    Christian
     
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Habe soetwas von Richter auch schon mal gehört, aber genau bestätigen kann ich es nicht. Zumindest ist es bei uns noch nie vorgekommen, dass sich ein Steuergerät nicht ansprechen lässt. Daher möchte ich hier keine generellle Aussage treffen.
     
  4. #4 jörg990, 28.01.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Christian,

    was meinst du mit "Steuergeräte, die sich nicht auslesen lassen"? Meinst du die ganzen Kennfelder?

    Mit den Ford-Steuergeräten kenne ich mich nicht aus. Ich kenne aber Rover-Steuergeräte von Motorola, die sich nicht umprogrammieren lassen. Also gut möglich, dass dies bei anderen Herstellern auch nicht geht.

    Sorry, kann dir also auch nicht weiterhelfen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät 12/2002 TDCI 115PS - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci