S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Motorsteuergerät 2,5ST

Diskutiere Motorsteuergerät 2,5ST im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen. Kann mir jemand sagen wo da Motorsteuergerät beim S-Max 2,5 ST, Bj 2006, sitzt? Vielen Dank, Bogues

1. bogues

bogues Neuling

Guten Morgen.
    Kann mir jemand sagen wo da Motorsteuergerät beim S-Max 2,5 ST, Bj 2006, sitzt?

Vielen Dank,
    Bogues

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 25.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

im luftfilterkasten :gruebel:

4. bogues

bogues Neuling

Im Ernst?

5. #4 Trinity, 25.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

ne hat mir der fritz beim frühschoppen erzählt ;)

und wenns da nicht ist , dann neben der batterie oder im linken radhaus hinter der stoßstange
    das sind die 3 möglichkeiten die es beim s-max für die unterbringung der MSG gibt ,
    aber beim 2,5 sollte sich das im bzw am luftfilterkasten befinden .

6. bogues

bogues Neuling

Alles klar, dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Danke!

Thema:

Motorsteuergerät 2,5ST

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät 2,5ST - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba

Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba: Hi zusammen, leider habe ich einen Mondi gekauft und wurde betrogen... Nun suche ich ein passendes Motorsteuergerät. Der FFH hat mir diese...
  2. Motorsteuergerat

Motorsteuergerat: Hallo,Kann mir einer Bitte sagen wo der Steuergerät in Ford Fiesta 2000 Bau Jahr ist. Gruss jacek ------------ EDIT by MOD: Thema in den...
  3. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  5. Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG

Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG: Hallo zusammen, ich habe noch ein gebrauchtes Steuergerät abzugeben, trägt die Bezeichnung 7M51-12A650-XC. Es sitzt beim MK2 links vor dem...