Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motorsteuergerät kaputt???

Diskutiere Motorsteuergerät kaputt??? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch....

  1. #1 michaela1008, 27.09.2008
    michaela1008

    michaela1008 Guest

    Hallo
    Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch. Wegfahrsperrenlampe an der Türe blinkt schnell.

    Hatte das problem, das während der fahrt einfach so der Motor ausgeht und sich dieser dann auch eine Zeitlang nicht mehr starten läst (anlasser dreht aber). Mittlerweile springt er garnicht mehr an ...
    Vielleicht kann mir hier einer Weiterhelfen das wäre :top1:

    LG Michaela
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 llshadowll, 15.10.2008
    llshadowll

    llshadowll Guest

    Schaue die Relais von Benzinpumpe, habe das gleiche gehabt.
     
Thema:

Motorsteuergerät kaputt???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

    Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  3. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  4. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...