Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motorsteuergerät kaputt???

Diskutiere Motorsteuergerät kaputt??? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch....

  1. #1 michaela1008, 27.09.2008
    michaela1008

    michaela1008 Guest

    Hallo
    Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch. Wegfahrsperrenlampe an der Türe blinkt schnell.

    Hatte das problem, das während der fahrt einfach so der Motor ausgeht und sich dieser dann auch eine Zeitlang nicht mehr starten läst (anlasser dreht aber). Mittlerweile springt er garnicht mehr an ...
    Vielleicht kann mir hier einer Weiterhelfen das wäre :top1:

    LG Michaela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 llshadowll, 15.10.2008
    llshadowll

    llshadowll Guest

    Schaue die Relais von Benzinpumpe, habe das gleiche gehabt.
     
Thema:

Motorsteuergerät kaputt???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerat

    Motorsteuergerat: Hallo,Kann mir einer Bitte sagen wo der Steuergerät in Ford Fiesta 2000 Bau Jahr ist. Gruss jacek ------------ EDIT by MOD: Thema in den...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...