Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motorsteuergerät kaputt???

Diskutiere Motorsteuergerät kaputt??? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch....

  1. #1 michaela1008, 27.09.2008
    michaela1008

    michaela1008 Guest

    Hallo
    Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch. Wegfahrsperrenlampe an der Türe blinkt schnell.

    Hatte das problem, das während der fahrt einfach so der Motor ausgeht und sich dieser dann auch eine Zeitlang nicht mehr starten läst (anlasser dreht aber). Mittlerweile springt er garnicht mehr an ...
    Vielleicht kann mir hier einer Weiterhelfen das wäre :top1:

    LG Michaela
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 llshadowll, 15.10.2008
    llshadowll

    llshadowll Guest

    Schaue die Relais von Benzinpumpe, habe das gleiche gehabt.
     
Thema:

Motorsteuergerät kaputt???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorsteuergerät antwortet nicht

    Motorsteuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, mein Diagnosegerät zeigt an, dass das Motorsteuergerät nicht antwortet. Hab dann bemerkt, dass auf Sicherung 16 (PCM /...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  5. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...