Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motorsteuergerät kaputt???

Diskutiere Motorsteuergerät kaputt??? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch....

1. #1 michaela1008, 27.09.2008
    michaela1008

michaela1008 Guest

Hallo
    Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch. Wegfahrsperrenlampe an der Türe blinkt schnell.

Hatte das problem, das während der fahrt einfach so der Motor ausgeht und sich dieser dann auch eine Zeitlang nicht mehr starten läst (anlasser dreht aber). Mittlerweile springt er garnicht mehr an ...
    Vielleicht kann mir hier einer Weiterhelfen das wäre :top1:

LG Michaela

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 llshadowll, 15.10.2008
    llshadowll

llshadowll Guest

Schaue die Relais von Benzinpumpe, habe das gleiche gehabt.

Thema:

Motorsteuergerät kaputt???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  2. Tieftöner vorne kaputt

Tieftöner vorne kaputt: Hallo, der Tieftöner in meiner Fahrertür ist defekt und muss ausgetauscht werden. Die Bezeichnung auf der Rückseite ist AA6T-18808-AA. Da es...
  3. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  4. Motorsteuergerät reparieren lassen

Motorsteuergerät reparieren lassen: Hallo an alle! Bei meinem Mondeo 10/2001,85KW,TDDI ist am Motorsteuergerät laut Reparatur-Firma ein sogenannter Kapazitator-Chip durchgebrannt -...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden