Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motorsteuergerät kaputt???

Diskutiere Motorsteuergerät kaputt??? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch....

  1. #1 michaela1008, 27.09.2008
    michaela1008

    michaela1008 Guest

    Hallo
    Habe Problem mit Ford Galaxy 2,0 l Bj. 1998. Fahrzeug springt mit allen 3 Schlüsseln nicht mehr an. Anlasser dreht jedoch durch. Wegfahrsperrenlampe an der Türe blinkt schnell.

    Hatte das problem, das während der fahrt einfach so der Motor ausgeht und sich dieser dann auch eine Zeitlang nicht mehr starten läst (anlasser dreht aber). Mittlerweile springt er garnicht mehr an ...
    Vielleicht kann mir hier einer Weiterhelfen das wäre :top1:

    LG Michaela
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 llshadowll, 15.10.2008
    llshadowll

    llshadowll Guest

    Schaue die Relais von Benzinpumpe, habe das gleiche gehabt.
     
Thema:

Motorsteuergerät kaputt???

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät

    Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät: Hallo, bin neu hier. Ich besitze einen Ford Fiesta Ambiente Bj 2003 HSN /TSN 8566 505 Ich suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät. Kann mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  3. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  4. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...